Reisen als Allergiker
Kann man als Hausstauballergiker gut verreisen oder ist das Thema Reisen besser zu vergessen? Darf man sowas bei einer Hotelbuchung angeben oder macht man sowas nicht?
Kann man als Hausstauballergiker gut verreisen oder ist das Thema Reisen besser zu vergessen? Darf man sowas bei einer Hotelbuchung angeben oder macht man sowas nicht?
Hey diese Frage wurde schon vor sehr langer Zeit gefragt, aber bin vor kurzem auf etwas interessantes gestoßen. Die Scandic Hotelgruppe hat sich das Thema Barrierefreiheit sehr zu Herzen genommen. Dazu zählt für sie auch barriefreiheit für Alergika. Zum Bespiel sind allle Speisen im Restaurant sehr genau gekennzeichnet und es werden keine Teppichböden verwendet, um nur zwei Dinge zu nennen.
LG
Irgendwie scheinen in den letzten Jahren Allergien "in Mode" zu kommen. Es gibt ja kaum noch Menschen bei uns, die davon verschont wurden. Ich ...
Im Urlaub waren wir in einem Wellnesshotel und dort bin ich erstmals in meinem Leben in einer Sauna gewesen. Nach dem ersten Saunagang entdeckte ...
Bei mir wurde eine Hausstauballergie festgestellt und man hat mir geraten, statt Teppichböden auf Laminat- oder Parkettböden im Wohn- und ...
Mein Mann und ich leiden an diversen Allergien und langsam verlieren wir die Übersicht. Besonders gegen alles was blüht sind wir allergiesch. ...
Hallo! Ich beabsichtige mir einen Luftreiniger bzw. Ionisator zu kaufen, da ich unter einer starken Hausstauballergie ...
Ich habe die üblichen Allergien gegen Frühblüher und Hausstaubmilben, daran kann man glaube ich nicht sterben. Aber gibt es auch ...
Meine Arbeitskollegin ist auf fast alles allergisch. Sie meint, sie hätte mal gehört, daß man auch an "Pseudoallergie" erkranken könnte. Ich ...
Hallo liebes Forum, ich bin allergisch gegen Pollen und jetzt im Frühling kommt es wieder dicke auf mich zu. Kann mir jemand ...
Hallo! Neuerdings habe ich morgens, wenn ich aufwache immer ganz schlimm verquollene Augen. Ich bekomme sie kaum auf. Bedeutet das, daß ich an ...
Mich würde mal interessieren ob man eine Allergie heilen kann. Eine Immunisierung unterdrückt doch nur die Allergie, oder? Ich habe auch mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren