Ein Kondom reißt so gut wie gar nicht. Wenn es reißt liegt es daran, dass es falsch angewendet wird. Lies dazu am besten einmal den Beipackzettel vom Kondom und lernt gemeinsam wie man es richtig benutzt. Das Kondom ist immer noch eines der sichersten Verhütungsmittel überhaupt, wenn es richtig benutzt wird.
Hier auf der Seite www.loveline.de, der Aufklärungseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) findest du eine gute Anleitung mit Flashfilm.
http://www.loveline.de/themen/?t=3_19_76
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom gerissen, schwanger?
Hallo, und zwar ich hatte gestern Sex und dann haben wir bemerkt dass, das Kondom vorne gerissen ist und ich nehme nicht die Pille! In den ...
- Pille zum "Snack" für zwischendurch?
Hey community Mal eine Wichtige Frage, undzwar geht es um die Pille Ist es gesund die einfach mal so zwischendurch ...
- Sex mit oder ohne Kondom?
Meint ihr, dass der jüngeren Gesellschaftsschicht in Deutschland bewusst ist wie viele Krankheiten sich durch Sex übertragen lasssen. Es sind ...
- Loch in Kondom - dadurch schwanger werden?
Hallo! wollte mal fragen ob man schwanger werden kann wenn das kondom schon vor den sex ein kleines loch hat? Und wie bekomt man ein man zum ...
- Pille nach zehn Jahren absetzen?
Ich hab das mal gehört und es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Soll man das wirklich machen? Wenn ja warum? Wer von euch kann mir das ...
- Das 1. mal !? Fragen zur Pille und Kondom
Hey Leute. Ich mache mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken über mein 1. Mal. Und habe deswegen auch ein paar Fragen: Wenn man ...
- Wo Kondome kaufen?
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...
- Verhütung mit Temperaturmessung
Ich möchte gerne mit dem messen der Temperatur verhüten und würde gerne mal wissen wie genau das funktioniert? Muss man hier einen gewissen ...
- Verhütung mit Kondom, Schwangerschaftstest negativ, Periode kommt nicht - Schwanger?
Hallo alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem, worüber ich mir viele Gedanken mache. Und zwar hatte ich am 27.07 ...
- Wie sicher ist es, die Basaltemperatur zu messen, um zu verhüten?
Was haltet ihr von der Methode "Basaltemperatur messen" um zu verhüten? Ist diese Methode sicher und auch für Frauen geignet, deren ...