Reiterlust
Kann mir wohl irgendjemand sagen, wo ich Reiterlust herkriege?
Ist ein klarer, hochprozentiger und sehr leckerer Schnaps! ;)
Auch Google kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, dass es hier jemand kann! :)
Liebe Grüße
Katti
Kann mir wohl irgendjemand sagen, wo ich Reiterlust herkriege?
Ist ein klarer, hochprozentiger und sehr leckerer Schnaps! ;)
Auch Google kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, dass es hier jemand kann! :)
Liebe Grüße
Katti
Den Original Reiterlust gibt es bei uns und demnächst auch bei ebay und amazon als besonderes Geschenk zu kaufen.
Bei Interesse:
Email: *gelöscht*
Gruß
U.Hüper
Hmmm... richtig gegoogled will gelernt sein. Es lässt sich rausfinden, dass dieser Schnaps in Norddeutschland regional verbreitet ist. Wenn sich so in Google nichts weiter dazu findet ist anzunehmen, dass dieser Schnaps von einer kleinen Brennerei stammt und nur in einer bestimmten Gegend vertrieben wird. Wo hast du ihn denn getrunken?
Wer kann mir ein paar Schnäpse über 60% ...
Bei meiner Schwiegermutter gibt es immer recht deftiges Essen. Danach liegt es mir aber oft schwer im Magen. Könnte dann ein Schnaps helfen um ...
Mein opa hat immer zwei Schnäpse getrunken wenn ihm kalt war. Bringt das wirklich was oder ist das sogar schädlich wenn man sich mit Alkohol ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Schnäpsen nach dem Essen für eine gute Verdauung gemacht? Helfen euch eher die klaren, oder sollte es ...
Weis jemand wo ich eine Flasche aristócrata in Hessen kaufen könnte. Es ist ein Zuckerrohrschnaps aus Paraguay den ich schon des längeren ...
Gestern Abend war ich mit einem Kollegen essen. Er bestellte sich nach dem Essen einen Schnaps. Er sagte, wenn er viel gegessen habe, bekomme er ...
Meine Frau und ich picheln öfter einen - gerne auch mal bis Augenstillstand. (hicks) Ist doch klar, dass unser Sohn auch mal was trinken ...
Also ich möchte euch Türken ja nicht beleidigen aber der raki schmeckt wirklich fürchterlich. Tut mir leid! Woraus wird der eigentlich ...
Ab wie viel jahren ist Bier in Griechenland? Weil da stehen überall Automaten rum.Geld rein bier raus.Manchmal auch Hochprozentiger.Das selbe ...
Hallo! Ich möchte mir Schwedenkräuter ansetzen und hätte gern gewußt, ob man dafür einen bestimmten Schnaps nehmen muß. Gibt es eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren