Ja den Moment in dem die Eichel anstubst und reingleitet genießen meine Mädels besonders und lassen ihn absichtlich herausrutschen. Für mich ist das aber auch sehr intensiv mit der Eichel die Schamlippen zu teilen und die Reibung am Penis zu spüren dessen Schafthaut sich nicht bewegen kann.
LG Leo
Ieber Leo,
beim Sex in der Reiterstellung passiert es mir manchmal relativ oft, das er herausrutscht, auch bei einem großen Penis. Das passiert meist wenn mein Partner sich mitbewegen möchte, dies aber nicht rhytmisch macht oder wenn ich mich zu schnell und zu hoch bewege. Manchmal ist es so, wenn er in der Tat senkrecht steht sofort einfach wieder hineingleitet. Ansonsten muß er eben wieder mithilfer der Hand eingeführt werden. Aber das wiedereinführen erzeugt zusätzlich aber leider nur sehr kurz ein besonders schönes Gefühl.
Liebe Grüße
Cym
Liebe Cym
Auch mit einem kurzen Penis ist die Reiterstellung ideal gerade wenn man ihn öfters mal rausrutschen lassen möchte. Straff beschnitten steht er immer verlässlich in der gleichen Stellung und rutscht problemlos wieder rein. Und selbst wenn er zwischendurch mal schlaff wird lässt er sich nicht hängen. Meine Mädels können sich jederzeit auf die blanke Eichel setzen und ihn " reinwachsen" lassen.
LG Leo
Kommt darauf an,
wenn Deine Freundin zum Beispiel auf eine negative Dominanz (Unterwürfigkeit) sexuell erregbar ist, wäre die Doggystellung ideal. Allerdings wird dann die Klitoris gar nicht gereizt. Der Höhepunkt knüpft dann an der Situation an sich an, wäre dann eher mental gesteuert. Wiederrum, was in der Doggystellung der Vorteil ist, wird der G-Punkt stimuliert, der zu schöneren Höhepunkten führt. Einen Höhepunkt über den G-Punkt zu bekommen ist wiederum viel schwieriger. Wenn Deine Freundin in der Reiterstellung ihren Höhepunkt bekommt, was steht im Weg ihr dies zu gewährleisten?
Liebe Grüße
Cym
Hallo Allerseits,
warum Deine Freundin nur in der Reiterstellung zu ihren Höhepunkt kommen kann, ist einerseits sehr leicht zu erklären, so wie es Laurentius auch schon beantwortet hat und andererseits ist es aber auch komplizierter.
Nun es ist so in der Tat, Laurentius hat es schon erwähnt, daß sich Frauen in der Reiterstellung meist so bewegen können (das tut man automatisch) wie es am lustvollsten und am schönsten ist (logisch). Deswegen ist es weiterhin logisch, das es so daraufhin am wahrscheinlichsten ist den Höhepunkt zu erreichen, wenn die Frau schon sowieso Orgasmusprobleme hat. Wie auch schon angesprochen ist ein zuviel der Stimmulation der Klitoris auch ein ausschlaggebender Punkt nicht zum Höhepunkt zu kommen. Eine übermäßige Reitzung der Klitoris bewirkt in den meisten Fällen nämlich genau das Gegenteil, eben nicht zum Höhepunkt zu kommen. Ein Höhepunkt spielt sich auch bei uns Frauen letztendlich im Kopf ab. Das bedeutet das Umfeld muß stimmen. Dazu muß sich die eine Frau sicher fühlen, die andere wiederum geborgen, die nächste will eher eine positive (oder negative) Dominanz usw. oder ein Gemisch aus diesen Eigenschaften, die letztendlich auch eine Auswirkung haben überhaupt einen Höhepunkt zu bekommen. Also das Umfeld oder die erzeugte Stimmumg muß auch stimmisch sein, sonst kann es sein, daß es nicht klappt. Um Sicherheit zu bekommen oder Dominanz kann sich wiederum in der Reiterstellung ausdrücken und somit ein Grund sein den Höhepunkt zu erreichen. Auch für die richtige Reitzung der Klitoris, nämlich nicht zu viel oder zu wenig, ist in der Reitersellung somit ideal.
Jungs, ich hoffe ich konnte die Frage für euch hinreichend beantworten.
Liebe Grüße Eure
Cym
Danke für Deine Antwort. Dass dies so ist hat mir meine Freundin auch schon gesagt. Mich wundert nur, dass sie auf keine andere Art kommen kann. Weder wenn ich sie oral befriedige, was sie sichtlich genießt, noch mit den Fingern. Sie kommt auch nicht, wenn sie es sich selbst macht. Sie sagt dann immer nur, dass ihr das zuviel und zu intensiv wird. Was mich wiederum sehr wundert, weil ich der Meinung war, dass dieses "zuviel" werden dann letztendlich im Orgasmus endet.
Hallo, ich habe eine Frage:
Meine Freundin kommt so gut wie jedes Mal wenn wir Sex haben zum Höhepunkt. "Problem" an der Sache ist folgendes: Sie kommt nur und wirklich ausschließlich nur, wenn wir es in der Reiterstellung machen. Habt ihr so etwas schon mal gehört und eventuell herausgefunden wie es noch klappen kann? Wir machen es eigentlich in so gut wie jeder Stellung aber eben nur wenn sie oben ist klappt es bei ihr. Danke für Eure Antworten.
Lieber Leo,
ich genieße beides in einem: a) die Situation zu beherchen und b) wie Du es formulierst die Männer dabei noch leiden zu lassen. (Ich bezeiche nicht leiden zu lassen, sondern zappeln zu lassen - eben lustvoll die Männer so zu führen, sie nicht gradewegs zu Höhepunkt kommen zu lassen). Eine Technik dazu wäre zum Beispiel Stopp and Go.
Weiterhin lasse ich auch zu nicht immer den dominanten Part zu übernehmen, wie knuddel14 es oben schon beschrieben hat.
Alles liebe,
Cym
Liebe Cym das glaube ich dir sofort und wenn einem diese " Gabe "gegeben ist wäre es eine Sünde sie ungenutzt zu lassen. Wie ist es für dich die Männer so leiden zu lassen was empfindest du dabei erregt es dich genau so wie uns oder genießt du es einfach nur die Situation nach deinen Vorstellungen zu kontrollieren ?
LG Leo
Hallo Dirk und lieber Leo,
es ist schön das es >gezähmte Männer< gibt, welche die Vorteile der emanzipierten Frau, hier speziell für das Liebesspiel, klar für sich erkannt haben. Leider nun gibt es viel zu wenige Frauen auf die die Emanzipation und deren Dominanz wirklich zutrifft. Schade auch für die Männer die somit auch nicht an deren Vorzüge teilhaben können. Männer um deren Verstand zu bringen, ich liebe es.
Liebe Grüße Eure
Cym
Vor 100 Jahren hätte auch niemals ein Mann zugegeben das es ihn sexuell erregt wenn eine Frau die dominante Rolle übernimmt das sie die Situation allein steuert und entscheidet ob und wann er kommen darf. Ich glaube das hätten sich auch die wenigsten Frauen getraut einen Mann dieser Mischung aus Lust und Schmerz auszusetzen, ihn um seinen Höhepunkt betteln zu lassen. Es ist aber eine Erfahrung die man niemals vergisst wenn man meint den Verstand zu verlieren.
LG Leo
Hallo Mona,
man liest immer mehr, dass die Reiterstellung, die Stellung für die Frau, aber auch für den Mann ist.
Dein Beitrag da zu ist sehr schön und gleichzeitig interessant.
Glaube, vor 100 Jahren wäre das so nicht möglich gewesen.
Dank der Emanzipation, ist uns doch allen geholfen worden.
Auch uns Männer.
Gruß,
Dirch
Hallo Cym,
mein Mann und ich genießen die Reiterstellung auch immer wieder. Wir mögen es auch beide, wenn ich ihn komplett in der Hand habe und entscheiden kann, wie der Sex verläuft. Wir spielen dann auch gerne mal mit Handschellen, so dass er mich nicht berühren kann. Ich spiele dann mit meinen Brüsten und treibe ihn so zum Wahnsinn, weil er mit ihnen spielen will, aber nicht kann. Auch meine Brüste ganz dicht an sein Gesicht zu halten, dass ich seinen Atem spüren kann, er aber nicht dran kommt, macht mich genauso wahnsinnig wie ihn. Im Weiteren Liebesspiel entscheide ich, wie es weitergeht und wann er kommt oder halt auch nicht :)
Macht immer wieder Spaß´.
LG Mona
Hi Cym.
Also für mich is die Reiterstellung auch die absoluter lieblingsstellung! Villeicht schon von berufswegen her😁 aber zum tehma orgasmus wird er langsam geritten komm ich intensiever. Werd ich beim orgasmuss schnell weiter geritten kann ich danach noch stundenlang ohne pause..vier fünf mal kommen is da durch aus drin. Was auch bei mir viel aus macht ob es normaler sex ist oder ne latexsession in gummi is dann alles möglich😊 weil die geilheit überhaupt nicht nachlässt...liebe grüße max
Die reverse Reiterstellung entpuppt sich als Fluch und Segen zugleich und läßt je nach dem Spannungen und Kontroversen zu. Sowieso gehört für mich die reverse Reiterstellung nicht gerade zu der bevorzugten Stellung bei der ich leicht und schnell meinen forcierten Höhepunkt erreichen kann, aber sie bietet einige Extras und Kontroversen.
So eignet sich jedoch diese Stellung aber gleichzeitig hervorragend und spielerich in deren Anwendung bei Männer, die zu einem schnellen oder vorzeitigen Höhepunkt neigen. Um deren bevorstehenden Höhepunkt nahezu unbemerkt zu unterbinden oder herauszuzögern, indem versehentlich zu hoch geritten wird und der Penis eben mal so für eine kurze Pause herausrutscht, ist nunmehr genial, erfordert aber für den richtigen Moment viel Übung und Feingefühl. Nicht nur bei ungeübten Partnern kann dies aber auch oftmals unfreiwillig passieren, aber auch eine geringe Länge des Penis kann so bei Mann relativ schnell zur Frustration führen. Im Gegenpol zu einem gefrusteten Partners sollte die Frau deshalb jedoch diese Stellung bestens beherrschen, denn der Mann findet schnell heraus ob das Herausgleiten aus der Vagina absichtlich ein Teil des Spiels ist, Unvermächtnis, oder ob sein Penis einfach nur etwas zu klein ist. Letzteres sollte die geübte Frau zu kaschieren oder zu verhindern wissen, um Frust beim Partner wegen des zu kleinen Penis zu vermeiden oder gar noch anzufachen. Kontroverse und jedoch bestens ausgestattete Männer, im Idealfall noch beschnitten, lieben meiner Erfahrung nach die reverse Reitertellung fast noch mehr als die normale Reiterstellung und empfinden sie als besondere, willkommende Abwechslung mit einer Art des Hochgenusses. Viele lieben dabei den Anblick das Eindringen des Penis zu beobachten, während die Frau abgewannt ist und die Blicke nicht sehen kann. Auch als sehr stark gefühlebetont berichteten mir immer wieder beschnittene Männer, wenn das Hochreiten so weit präziese ausgeführt wird, so dass der Penis eben nur fast aus der Vagina herausrutscht und nur noch bestenfalls die Hälfte der Eichel das Herausgleiten verhindert. Beschittenen Männern scheint gerade dies ein Hochgenuß der Gefühle zu bescheren. Das Tempo sollte allerdings mit bedacht gewählt werden. Spaß macht es mir allerdings sehr, wenn der Mann vor seinem Höhepunkt steht, der Penis herausgleitet und mit einem platsch auf seinem Bauch zurückschlägt und auch mal alles auf seinen Bauch landet anstatt in meinen Bauch oder auf meinen Po.
Viele Grüße
Cym
Lieber Romann,
die Reiterstellung, die ich meine und bevorzuge ist die, bei der die Frau mit dem Gesicht, also zugewannt, auf dem Mann sitzt. In der Tat ist die Variante der Reiterstellung, bei der die Frau abgewannt auf dem Mann sitzt, die straffere, bei der der Penis etwas nach vorne gebogen wird. Aber je nach dem von einem Penisbruch habe ich wirklich noch nie gehört.
Liebe Grüße
Cym
Hallo Cym , ich habe jetzt gelesen , dass die Reiterstellung auch Gefahren mit sich bringt. Zum Beispiel Penisbruch , ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Entweder wenn die Frau Rückwärts auf dem Penis sitzt oder ?
Jetzt bin ich aber vorsichtig und lass es lieber bleiben. Missionarstellung ist ja auch nicht schlecht wenn die Frau von unten sich mit bewegt.
Hallo Clausi,
es kommt immer darauf an. Wenn ich in der Reiterstellung ein Stopp möchte, dann bleibe ich einfach ganz fest aufrecht sitzen und beuge mich etwas nach hinten. So hat mein Partner dann keinen Spielraum mehr um zu schummeln, also um weiterzumachen um seine Erregung zu steigern. Erst nach kurzer Zeit, wenn seine Erregung nachgelassen hat, wird der >Handlungsspielraum< wieder erweitert.
Alles liebe,
Cym
Meine Sexpartnerin und ich haben jetzt auch die Reverse Cowgirl / den umgedrehten Reiter für uns entdeckt. Wir praktizieren das Ganze dann aber so, dass ich meine Schenkel extrem anziehe und spreitze und sie sich quasi von vorn dazwischen hockt und sich mein bestes Stück einführt. Die Stimulation des Penis ist so absolut intensiv, vor allem dann, wenn ich ihr anal noch einen Dildo oder Finger einführe.
Der Sex läuft dann quasi wie in Zeitlupe und ich bin absolut passiv. Meine Partnerin lässt dann das Becken kreisen und macht die typischen rein/raus-Bewegungen. Dabei kann ich minutenlang genau an der Schwelle zum Orgasmus bleiben und das Gefühl ist himmlisch. Erst wenn Sie mir ihren Orgasmus ankündigt, stoße ich von unten dagegen und komme so meistens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus. Der absolute Wahnsinn. Da das Tempo dabei so langsam ist, ist der Orgasmus auch extrem intensiv und lang. Solche Orgasmen hatte ich in der Missio oder Doggy nie...
Hallo Dirk,
ich möchte mal so sagen, ja, es ist in gewisser Weise die Dominanz die dahinter steht und die in dieser Stellung von mir in meiner Praktik sehr gut ausgelebt werden kann. Die Dominanz den Mann auf die Folter zu stellen und ihn zappeln zu lassen, ihn bis an den Höhepunkt zu führen und ihn dann nicht kommen zu lassen bis es vor Spannung "knistert". Viele Frauen, auch ich, bevorzugen diese Stellung auch weil sie sich nicht einfach so vög... lassen wollen. Sie wollen das Tempo angeben, nicht ausgeliefert sein und die Eindringtiefe selbst bestimmen, ect.
Alles liebe,
Cym
Hallo, Nadin und Cym@ Mit demSchneller werden bei der Reiterstellung kurz vor dem Orgasmus hab ich nicht so gern. Dann habe ich lieber die Frau senkt sich tiefer auf dem Penis und hält etwas länger Mit dem Reiten auf und der Orgasmus
kommt nicht so schnell. Wenn sie dann mit dem Becken etwas kreist und ich dann in Ihr Ejakuliere und der Penis solange in ihr bleibt bis er schlapp wird.Ist das für mich ein wunderschönes Erleben
Nita@ Also ich glaube doch das der Penis in der Reiterstellung immer Stahlhart ist. Bei dieser Stellung ist bei mir die Erwartung das der Penis gleich von der Frau in sich eingeführt wird so stark erregent das ich im Penis ein Gefühl habe als wäre er Schwerer und Dicker geworden. Also das Raus aus der Vagina das die Eichel noch so eben noch drin ist und die frau sich langsam wieder in sich rein gleiten lässt kann mich Wahnsinnig machen.
Hallo Tyler@ Diese Stellung mach ich sehr oft , ich wußte nicht das es Schmetterling heißt. Da geht der Penis bis zum Anschlag in die schöne Vagina rein. Aber ich muß dann nach einigen Stößen auch wieder wechseln sonst komme ich zu schnell. Auch eine schöne Stellung ist wenn die Frau unten liegt und die Beine über meine Schulter legt.
Hallo Roman
Das ist ja auch das schöne an der Reiterstellung. Die >Folter< als Spannungsbogen. Variabel zu sein, eben zu foltern, um einen Spannungsbogen beim Mann herzustellen, darauffolgend einen kurzen Ritt zum Beispiel, dann wiederum das Becken kreisen zu lassen. Der Rhytnus darf dabei allerdings nicht aus dem Takt geraten. Wenn der Partner es schneller oder härter möchte muß er es eben anzeigen ohne den Rhytmus aus dem Takt zu bringen. Bei der Reiterstellung habe ich als Frau eben die aktive, dominante Position und gebe so den Rhytmus an.
Alles Liebe
Cym
@Roman
Wenn du gegen den Rhythmus deiner Partnerin arbeitest würde ich das als störend empfinden ❓Bei der Schmetterlingsstellung kannst du deine Partnerin auf die Bettkante legen, dann spreizt du ihre Beine weit auseinander, kniest dich davor und hälst dich dabei an ihren Unterschenkeln fest, dann stößt du mit langen kräftigen Stößen zu.
Viel Vergnügen
Tyler
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann beim Sex mit Frau
Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer ...
- Welche Sexstellung fürs erste mal ???
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
- Welche Stellung bevorzugen die Frauen?
Welche Stellung bevorzugen die Frauen mehr? Die Reiterstellung oder die ...
- Auf was steht ihr so?
Wollte wissen auf was ihr beim sex o.beim selbstbefridigen so ...
- Bräuchte mal eure hilfe ... bitte
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
- Gefährliche Sexstellungen
Gibt es Sexstellungen die risikoreich sind und eine gewisse Art von Beweglichkeit erfordern damit man sich nicht ...
- Mann zu Mann Stellungen?!
Hey Leute, ich wollt ma wissen was die Schwulen so für Stellungen machen...außer die ...
- Was kann man beim sex alles falsch machen
Also ich hatte schon mit zwei mädchen sex die eine ging richtig ab und der anderen hat es kein spaß gemacht und nu möchte ich gerne wissen ...
- Neue Sexstellungen ausprobieren
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
- Sexstellung "Penisklammer"
Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer: Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der ...