Ja sicher, ich könnte mir vorstellen dass das sogar sehr gut aussieht.es wird sicher nicht jedem gefallen. Ich glaube die Latzhose sollte mit Stiefeln nicht allzu weit sein.
Jedenfalls wenn Du Latzhosen und Reitstiefel hast und so komponiert anziehen möchtest, dann trage sie so.
Gruss Tom
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Latzhosen noch tragen?
Hab mir eine Latzhose von Mexx gekauft, weil ich die immer sehr gerne getragen hab. Die hat viele Taschen und die Träger sind auch abnehmbar. ...
- Gibt es Latzhosen im Cargo-Stil?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer stylischen Latzhhose im Cargostil. Bisher bin ich nur in der Kinderabteilung und bei Mode für ...
- Bis zu welchem Jahr hatten eure Kinder Latzhosen?
Hallo Mein 12-jähriger Sohn, hat mich in letzter Zeit dauernt daruaf angesprochen im eine Latzhose zu kaufen! ist er aus dem ...
- Sind Jeans mit Latz im Trend? Welcher Typ Frau kann das tragen?
Hallo Leute, ich habe gestern eine ganz tolle Jeans gesehen, die sowas wie nen Latz vorne hatte. Das war aber eine eingenähte Corsage. Die sah ...
- Enge Lederlatzhose
Hallo liebes Forum Ich bin auf der Such nach etwas ganz speziellem: Ich trage meine Lederleggings liebend gerne. Sie hat allerdings den ...
- Was soll man unter eine Latzhose ziehen?
Hallo Leute! Ich habe mir heute in der Stadt eine Latzhose gekauft und auch schon gesehen, dass man super T-Shirts oder Tank-Tops ...
- Gibt es auch modische Latzhosen?
Ich könnte mir Latzhosen als modisches Kleidungsstück vorstellen. Es muß ja nicht immer wie eine Arbeitshose aussehen. Gibt es auch modische ...
- Latzhose aus Lackstoff
Kann man Latzhosen aus lackstoff in der Öffenlichkeit tragen, oder anders, würde hier jemand so eine ...
- Wie trägt man Latzhosen, locker oder stramm?
Hallo ihr da draussen, wie trägt man eine latzhose? trägt man sie so das sie ein bischen im po klemmt oder ganz locker. bedanke mich in voraus ...
- Mann trägt Latzhose - meine Erfahrungen mit Frauen
Ich trage im Sommer gern meine beiden Jeanslatzhosen (Jeans und Feincord) mit T-Shirt, und ich habe bisher fast immer die Erfahrung gemacht, ...