Reparatur von Korbmöbeln

Flohmärkte sind mein zweites Zuhause. Jetzt habe ich eine äußerlich sehr schöne Korbcouch für unsere Terasse erstanden.
Doch daheim mußte ich doch einige Schönheitsfehler entdecken!
An vielen Stellen fehlten Stangen oder zumindest Teile davon, jetzt habe ich Sorge, daß alles zusammenbricht wenn mal zwei Personen drauf sitzen wollen.Kann man irgendwo irgendwo Ersatzstangen kaufen oder muß ich zu einem Korbmacher oder so?

Antworten (1)
Moderator
@Harder

Korbmacher! Das ist Handarbeit und ein Handwerk, deshalb sind Korbmöbel auch so teuer, eine Machine oder einfach mal ersetzen ist nicht. Also entweder du stampst das in die Tonne oder du leistest dir einen Korbmacher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren