Wasserflecken auf dem Esstisch

Wie kann ich Glasränder oder auch nicht weggeputzte Wasserflecken von einem Holztisch entfernen? Gibt es so Holzpflege mit der man arbeiten kann?

Antworten (3)
Hm

In der Regel bedeutet das, du musst ihn abschleifen lassen und neu ölen! Kann man auch leicht selbst machen und muss so nicht unnötig viel zahlen! Hat man das Zeug daheim, kann man es ruhig auch mal öfter machen.
LG

Jiji

Olivenöl und Holzasche auf den Flecken tun und mit einem Lappen einreiben. Das ist das einzige Hausmittelchen, dass mir bis jetzt geholfen hat, ich habe sehr viel ausprobiert. Gruss

Wasserflecken entfernen

Hallo,

sehr gute Erfahrungen mit der Entfernung von Wasserflecken und Wasserrändern auf nahezu allen Arten von Holzmöbeln habe ich nur mit dem auf Messen und Ausstellungen oder direkt beim Hersteller erhältlichen Möbelpflegemittel ruja-Möbelpfleger gemacht. Das Mittel wird nur auf einen Lappen gegeben und auf die beschädigte Stelle aufgetragen. Innerhalb der nächsten Stunden, oft schon nach wenigen Minuten, sind die Flecke und Ränder verschwunden. Es grenzt an Zauberei. Ich bin total begeistert. Habe das Mittel auf dem Maimarkt in Mannheim gekauft, kann es bei solchen Problemen wärmstens empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren