Wie kann ich weiße Möbel vor Vergilbung schützen?

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur Pflege von weißen Möbeln. Und zwar habe ich meine WOhnung relativ neu eingerichtet und sie besteht nun aus vielen zeitlosen weißen Stücken. Sieht noch sehr schön aus, aber ich habe Angst, dass die irgendwann nachgilben. Wie kann ich das verhindern? Wie pflege ich richtig? Ach ja, ich rauche nicht, aber heize mit Ofen!

Antworten (1)
Vergilbte weiße Möbel

Hallo,
ich bin kurz davor mir ein weißes Möbelstück zu kaufen. Front hochglanzweiß, der Rest normal weiß - hat hier jemand Erfahrung mit solchen Möbeln?? Werden diemit der Zeit gelblich??
Wo hat denn mein Vorredner die Möbel gekauft, und in welcher Preislage?
Danke und Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema