Reparierung eines Naturnagels
Was mache ich wenn eine kundin mit langen gepflegten naturnägeln sich eine nagel abgerissen hat und diesen mit ins studio bringt und mich fragt ob ich diesen wieder reparieren kann?
Was mache ich wenn eine kundin mit langen gepflegten naturnägeln sich eine nagel abgerissen hat und diesen mit ins studio bringt und mich fragt ob ich diesen wieder reparieren kann?
Hey liebe leute.. Ich mache schon seid über einen Jahr meine Nägel selber... sieht auch total super aus.. wenn dann diese ...
Mein Gel löst sich immer vom Nagel, ich weiß bloß nicht, ob ich den haftvermittler flasch anwende. Wie wende ich den haftvermittler denn ...
Wie lange darf man für eine auffüllung mit french brauchen? ich brauche 2 ...
Hallo, kann ich trotz Gelrückständen auf den Naturnägel (von meinen alten Kunstnägel), die ich leider nicht ganz runtergefeilt bekommen ...
Ich habe ein Problem wie trage ich das Gel am besten auf damit keine lästigen Bläschen entstehen, die bekomme ich auch nicht mehr raus! Kann ...
Hallo, nach dem sonnen verfärbt sich mein weißes frenchgel, trotz Gilbstop, an was liegt das? Ist es das Frenchgel das sich verfärbt oder die ...
Ich habe jetzt schon ganz oft von einem farbverlauf gehört und gelesen kann einer von euch mir erklären wie das funktioniert mit hlitzer ich ...
Hallo an alle! Ich mache mir seit einiger Zeit meine Nägel selbst habe das Problem dass sich das Gel nach ein paar Tagen an der Spitze vorne ...
1.wann legt man die Frootys (Fimos) in die Modellage und die Perlen? 2.Wann die French Schicht? 3.bei welcher Schicht kommt denn ...
Hallo! Bin Neueinsteigerin und schon verzweifelt. Ich habe bereits einen Tag nach der Neumodellage schon Luft unter den tips und unter der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren