Restless Legs - was ist das
Was ist das Restless Legs Syndrom und wie kann man daran erkranken? Ist es eine Krankheit?
Was ist das Restless Legs Syndrom und wie kann man daran erkranken? Ist es eine Krankheit?
Ich nehme ebenfalls SIFROL 0, 18 und muß nicht mehr leiden!!!!!!!!!!!
Meine Mutter litt seit vielen Jahren unter diesem Syndrom. Konnte keine Nacht mehr schlafen und hatte auch tagsüber damit Probleme. Wir haben viele Schmerzmittel ausprobiert. Seit der Einnahme von Sifrol 0, 18 mg morgens und abends ist sie vollkommen schmerzfrei. Schläft nachts durch und es zeigen sich bei ihr keinerlei Nebenwirkungen.
Was auch immer RLS sein mag, Krankheit oder nicht, es ist die Hölle. Es passt in keine Schublade der Schulmedizin und wird deshalb auch nicht ernst genommen. Die 2-3 Mittel, die es gibt, schaffen meist keine Linderung, im Gegenteil: nimmt man die Mittel zu lange ein, muss mit gewaltigen Nebenwirkungen - das Gehirn betreffend - gerechnet werden.
RLS ist schlimmer als eine Krankheit, wird aber von der Schulmedizin nicht als Krankheit anerkannt.
Aus eigener Erfahrung würde ich allen raten, mal auf stark histaminhaltige Lebensmittel zu verzichten. Im Internet gibt es Lebensmittellisten, ...
Hallo!Wenn ich abends nach Hause komme, nach einem langen Arbeitstag, bin ich total gschafft.Ich möchte mich gern ausruhen, doch meine Beine ...
Ich bin beruflich sehr angespannt und abends froh, wenn ich mich auf dem Sofa erholen kann. Dann legen aber meine Füße los: ich kann sie ...
Hat hier noch jemand Erfahrungen mit CBD Öl bei Restless legs? Ich habe seit Jahren immer wieder mal längere Phasen. Geholfen hat ...
Ich bin Mitte dreißig und führe ein ruhiges Leben. Alles ist gut und habe keinen Stress. Trotzdem habe ich seit einigen Wochen nachts manchmal ...
Meine Freundin meinte neulich, sie hätte das "Restless-Legg-Syndrom", weil ihre Beine einfach nicht zur Ruhe kommen. Was kann denn dieses ...
Es passiert immer wieder Abends, ich komme eigentlich zur Ruhe und dann fängt es in den Beinen an zu "kribbeln". Meine Beine werden dann total ...
Was kann man beim Restleggs-Legs-Symptom einnehmen, wenn man nicht auf die üblichen Medikamente wie Madopar, oder Sifrol etc. zurückgreifen ...
Hallo, ich leide seit 10 jahren unter den rest less legs seit fünf jahren ist es erst entdeckt worden, hatte levodopa ropinirol restex ...
Seid einem Jahr leide ich unter dem RLS. Ich kann einfach nicht stillhalten und auch nicht schlafen. Ich nehme zwar Medikamente gegen dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren