Retro-BH
Was ist das? Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Soll das die Rückkehr zum Korsett sein? Ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Kann mich da einer aufklären?
Was ist das? Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Soll das die Rückkehr zum Korsett sein? Ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Kann mich da einer aufklären?
Ich vermute - wie Google - daß dahinter ein bewußtes Tragen eines Büstenhalters (bra) steckt und bestimmt keine Sport-BHs gemeint sind!
So wie man mit "BH Dessous Bullet-BH Cone-BH Vintage-BH Retro-BH Spitz-BH Spitz-Cups" viele Hinweise auf bewußte Arten von BHs findet.
Und dieses heißt wiederum, daß wenn eine Frau einen Retro-BH trägt er eine betimmte Mode-/Erscheinungsausrichtung (wie damals die Spitzkörbchen-BHs von Triumph und anderen, gerne US-Firmen) hat!
Bin gespannt auf weitere und bessere Antworten.
Ich möchte wissen was für eine körbchen grösse habe bei meinem BH stet wie bei T-Shirts oder Hossen die grösse also ich habe bei meinem BH ...
It BH-Größe 75c leider einen etwas fülligeren Busen. Beim Reiten (habe eigenes Pferd) ist das ziemlich nervig. Normalerweise trage ich schon ...
Welche Art von Oberteilen würdet ihr sagen kann man im Sommer gut ohne BH tragen ohne das es blöd aussieht? Gibt es eine bestimmte Art von ...
In der letzten zeit sind mir viele junge mädchen aufgefallen die bereits bh tragen (obwohl kein brustansatz da ist) Entweder ...
Hallo! Ich habe eine ganz kleine Brust und möchte mir jetzt einen trägerlosen BH kaufen. Im Schwab-Katalog habe ich Silikon-BH-Schalen ...
Hallo, also ich hab ein Problem und zwar hab ich sehr kleine Brüste (65A) und finde nirgends einen guten BH!!!Kennt jemand Läden wo es so was ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ir i.welche Läden empfelen könnt wo es gute Bh´s gibt!? ...... >Also ich hab noch nich soo ...
Hallo, als Modeberaterin würde ich gerne einmal wissen ob es hier im Forum Frauen gibt, die ohne BH und Slip ...
Hallo alle Frauen und Männer, ich glaube fest daran, dass jede FRAU hat bevorzugt, bevorzugt jetzt und wird immer bevorzugen die ...
Hallo, ich bin jetzt 22 und habe sehr kleine Brüste und finde kein shop wo ich bhs in meiner größe kaufen kann. am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren