Retro-BH

Was ist das? Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Soll das die Rückkehr zum Korsett sein? Ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Kann mich da einer aufklären?

Antworten (1)
makeup66

Ich vermute - wie Google - daß dahinter ein bewußtes Tragen eines Büstenhalters (bra) steckt und bestimmt keine Sport-BHs gemeint sind!
So wie man mit "BH Dessous Bullet-BH Cone-BH Vintage-BH Retro-BH Spitz-BH Spitz-Cups" viele Hinweise auf bewußte Arten von BHs findet.
Und dieses heißt wiederum, daß wenn eine Frau einen Retro-BH trägt er eine betimmte Mode-/Erscheinungsausrichtung (wie damals die Spitzkörbchen-BHs von Triumph und anderen, gerne US-Firmen) hat!
Bin gespannt auf weitere und bessere Antworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema