Rezept Quartalunabhängig
Wenn man jetzt am 30.6. ein Rezept ausstellen lässt, muss man das dann noch am selben Tag abholen? Da ja ein neues Quartal ist?
Wenn man jetzt am 30.6. ein Rezept ausstellen lässt, muss man das dann noch am selben Tag abholen? Da ja ein neues Quartal ist?
Nein, rezepte sind nicht quartalsabhängig und können einen monat lang eingelöst werden.
Hallo, was haltet ihr eigentlich von Selbsttests aus der Apotheke? Meint ihr die Schwangerschaftstests sind wirklich zuverlässig oder sollte ...
Hallo! Ich habe vier Kinder und eines davon ist immer krank. Mir graut es schon vor den Weihnachtsfeiertagen, weil ich befürchte, daß wieder ...
Hallo! Gestern war ich beim Arzt, der mir auch ein Rezept ausstellte. Ich frage jetzt mal rein aus Interesse...muss ich das Rezept sofort ...
Im Bekanntenkreis kursiert das Gerücht, daß man die Pille günstiger in der Apotheke erhält, wenn man nach "Import"-Pillen fragt. Ich traue ...
Ich habe kürzlich von Bekannten gehört, dass man für die vielbeworbende Beratung in der Apotheke doch so eine Art Beratungsgebühr bezahlt. ...
Kann man in jeder Apotheke seine Cholersterinwerte messen lassen, wenn man abnimmt wegen der schlechten Werte, oder muss ich für jedes Messen ...
Habe am 08 oder am 09.04.10 mehrere Rezepte bekommen . die von meinen Hausarzt, die reckt zur Apotheke sind, und am Nachmittag geliefert ...
Heute habe ich ein Rezept vom Doc gekriegt und ich fliege gleich nach Spanien. Habe keine Chance dieses Rezept in Deutschland noch einzulösen. ...
Wie kommt es eigentlich das es bei Medikamenten nicht so eine Preisbindung gibt wie bei Büchern? Wenn man in Internet apotheken bestellt sind ...
Wenn man Medikamente in der Apotheke abgibt müssen sie in der Originalverpackung abgeben sein oder geht es auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren