Rezeptfreies Mittel gegen Nagelpilz?
Ich leide an Nagelpilz und habe keine Zeit ein Arzt aufzusuchen. Ich würde mir gerne ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke kaufen, könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich leide an Nagelpilz und habe keine Zeit ein Arzt aufzusuchen. Ich würde mir gerne ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke kaufen, könnt ihr mir eins empfehlen?
Hmmm... ich kann dir zwar keines Empfehlen aber Nagelpilz ist eine langwierige Behandlung und das kann bis zu einem Jahr dauern. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen damit. Dann musst du dir halt die Zeit nehmen, wenn du keine hast. Vorallen gibt es auch noch andere Sachen zu beachten, da du dich immer wieder selbst anstecken kannst damit.
Was kann man tun, wenn man einen Rachenpilz/Mundsoor hat? Gibt es Medikamente, die den entzündeten Rachen heilen können? Was kann man ...
Ich habe mich vorhin so aufgregt, dass ich Herzrasen bekam. Es geht darum: Meine Mutter ist krank und macht eine Chemotherpie in unserem ...
Hallo! Ich habe gesehen, daß es gegen Nagelpilz ein neues Mittel gibt. Es heißt Ciclopoli und ist ein Nagellack. Wer kennt diesen Lack und ...
Neulich habe ich mir im Hallenbad einen Fußpilz eingefangen und habe mir vorgenommen, meine Haut vor solchen Parasiten zu schützen oder ...
Das würde mich ja mal interessieren: Wie kommen die Darmpilze eigendlich in den Körper? Sind die eigendlich schon immer da drin oder bekommt ...
Hallo (: Ich habe vor den Sommerferien einen Film (mit der Klasse) über Fußpilz angeguckt ô.Ô Ich habe mich gerade daran ...
Hallo. Ich habe seit einem Jahr bereits Ausschlag, den ich nicht weg bekomme. Zusätzlich habe ich große Probleme mit Blähungen, wie ich finde ...
Guten Morgen! Ich bin 68 Jahre alt, und habe Probleme mit einem starken Juckreiz im Ohr. Ich wohne allein und weiss nicht genau, wie ich den ...
Hallo an alle! Ich habe schon seit ein paar Wochen einen leichten Nagelpilz und dafür eine Lösung aus der Apotheke geholt. Leider ...
Der Nagel von meinem Großen Zeh hat sich verändert, er ist brüchig und hat auf einmal eine weiße Farbe. Kann das sein, dass es ein Nagelpilz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren