Richtige Haltung beim Kreuzheben

Hi Leute!

Ich habe mich vor einigen Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet, weil ich mal wieder etwas für meinen Körper tun möchte. Gestern habe ich unter anderem ein bisschen mein Kreuz trainiert, aber hatte anschließend ziemliche Rückenschmerzen, was ja wohl nicht der Sinn der Sache ist. Was muss man bei dieser Übung beachten? Woran erkenne ich, dass meine Haltung richtig ist?

Themen
Antworten (1)
.

Das solltest du mal einen Mitarbeiter aus dem Fitnessstudio fragen. Der kann erkennen, was du falsch machst und dir dann sagen, wie du es richtig machst und dir weitere Tipps geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren