Welche Fehler sollte man beim Kreuzheben unbedingt vermeiden?

Nächste Woche werde ich erstmals Kreuzheben im Fitnessstudio machen. Da ich nicht weiß, ob ein Trainer zu diesem Zeitpunkt da ist, möchte ich hier mal fragen, welche Fehler man dabei unbedingt vermeiden sollte? Bin dankbar für jede Info von euch. Gruß, MarieLau

Themen
Antworten (1)

Es gibt eine ganze Reihe Fehler, die man beim Kreuzheben machen kann.
Wenn du es zum ersten mal machst solltest du wirklich darauf warten, dass ein Trainer bei dir ist und dir nochmal Instruktionen gibt, bevor du dir Verletzungen mit schwerwiegenden Folgen zuziehst.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren