Richtige Schärfe ins Essen bringen

Hi, ich esse ab und zu sehr gerne Scharf, aber bis jetzt hab ich eher selten selbst gekocht. Nun möchte ich es aber lernen, deswegen interessiere ich mich dafür welche Schärfe zu welchem Essen passt. Da die Pfeffer-Schärfe ja ganz anders schmeckt als die Rettich-Schärfe. Könnt ihr mir einen Leitsatz zum Schärfen nennen? Sandra

Antworten (1)
supermaria
Leitsatz?

Das eher nicht ^^ aber probier es aus... mach mal ein Asiatisches Curry, dann mal eine Senfmarinade an Steaks oder so, dann mal ein Chili-con-carne mit richtigem Chili und schon schmeckst du den Unterschied ^^ --> www.chefkoch.de findest du zu allem Rezepte, viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema