Wie langeweile? Sport ist nicht gleich Sport, manche Menschen sind die typischen Einzelkämpfer manche mögen eher Teamsport oder was, was nur Fun macht. Du musst dir etwas suchen, was dir Spaß macht, wenns das eine nicht ist, such dir was anders. Zum Beispiel: Wenns nicht das Joggen ist, dann such dir einen Volleyball oder Schwimmverein oder fang mit Freunden das Inlineskaten an. Du musst für dich selbst rausfinden, was für dich am besten passt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Effektivste Sportart zum Abnehmen
Ich will dringend einige Kilo verlieren und suche daher nach einer Sportart, bei der man schnell aber auch gesund abnehmen kann. Es wäre super ...
- Welche sportlichen Outdoor-Aktivitäten sind in Großstädten zu empfehlen?
Ich ziehe von meinem beschaulichem Dorf demnächst nach Köln. Bisher bin ich regelmäßig in der Natur gejoggt. Da ich in der Großstadt ungern ...
- Wie motiviert man bewegungsfaule Leute zur sportlichen Betätigung?
Mein Mann ist Anfang Vierzig und hält sich beharrlich an sein Lebensmotto "No Sports". Entsprechend sieht er jetzt auch aus, hat mindestens ...
- Wer hat wirklich Spaß am Sport?
Hallo Leute, also ioch finde das immer wieder erstaunlich. Wenn ich so manchen höre, denke ich schonmal, dass sich Menschen echt ganz schön ...
- Nimmt man wirklich erst an Muskelmasse zu?
Hallo. Ich war bisher immer ein totaler Sportmuffel und hatte null Bock darauf. Neuerdings trete ich mich aber selber in den Arsch und versuche ...
- Fragebogen rund ums Sport treiben :)
Hallo hier ein kleiner fragebogen an euch ;) Bitte beandworten :) 1.Machst du Sport ? 2.Wenn "ja" wie oft in der ...
- Ist Sport für alte Menschen auch gut?
Sport soll ja gegen alles helfen, dass liest man wenigstens in allen Zeitschriften und ich kann es auch für mich bestätigen. Jetzt geht es ...
- In wie fern kann Ausdauersport bei Morbus Bechterew schaden?
Es geht um einen Bekannten, der Morbus Bechterew hat und der jetzt wieder mit Sport anfangen will, weil er sich im Moment ganz gut ...
- Ist sportliche Betätigung gefährlich für Leute, die schnell einen roten Kopf kriegen?
Ich jogge schon seit einigen Jahren und habe keine Probleme. Manchmal kommen mir aber Läufer mit hochrotem Kopf entgegen und ich denke, die ...
- Ist sportliches Talent genetisch bedingt?
Meine Freundinnen sind sportlich sehr aktiv und wollen mich dauernd auch mit zum sporteln nehmen. Aber ich kann mich einfach nicht dazu ...