Richtige Sportbekleidung für Training
Ich mache jetzt mal Leichtathletik und finds echt super toll. Ich hab nur keine richtige Sportbekleidung dafür. Kann mir einer eine Marke sagen, die besonders bei Laufintensiven Sportarten gute Produkte hat ?
Ich mache jetzt mal Leichtathletik und finds echt super toll. Ich hab nur keine richtige Sportbekleidung dafür. Kann mir einer eine Marke sagen, die besonders bei Laufintensiven Sportarten gute Produkte hat ?
Hey,
also ich persönlich schwöre auf die Bekleidung von Adidas.
Die Kleidung ist enganliegend und stört somit nicht bei den Bewegungen, sei es Laufen oder auch zB. Hürdenspringen.
Die Sachen sind einfach gut verarbeitet. Bei einer noname Hose von mir picksen zB. die Nähte, was unglaublich stöhrend ist.
Sowas ist mir mit Adidassachen noch nie passiert.
Schau doch mal hier...dort hab ich zuletz bestellt und war sehr zufrieden *****
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Hallo ihr Lieben! Meine Mitbewohnerin und ich möchten gerne ein paar Kilos verlieren und überlegen daher uns in einem ...
Sobald es wärmer wird, will ich mit Joggen beginnen. Da ich nicht weiss, wie lange ich das durchhalte, wollte ich mir vorerst Laufsachen beim ...
Für die nächste skisaison brauche ich wieder neue klamotten. Da ich zur zeit nicht soviel geld dafür zur verfügung habe, sollte die ...
Hallo zusammen. Anstelle von sportlicher Skibekleidung würde ich gerne etwas elegantes anziehen. Wäre z.B. ein Businesshemd unter einem dicken ...
Hallo ihr Lieben, wenn meine Haare schon nass vom Schweiß sind, dass stört mich schon. Noch schlimmer finde ich es ...
Im Frühjahr bin ich mit Laufen angefangen und ich möchte das auch im Winter durchhalten. Allerdings bin ich noch nicht bei Minusgraden ...
Auf der Suche nach geeigneter Funktionskleidung für meine langen Läufe, wurde mir im Sportgeschäft die Firma "X-bionic" empfohlen. Da ich ...
Seit dem Frühjahr fahre ich regelmäßig mit meinem neuen Rennrad. Bald beginnt die kalte Jahreszeit und ich möchte mein Radtraining aber ...
Ich habe jetzt öfters Rennradfahrer mit Radtrikots von Gonso gesehen. Ist das Sportkleidung speziell für Radfahrer und deshalb besonders gut. ...
Ich habe immer die Kompressions-Kleidung von Nike oder Adidas als Unterwäsche. Jetzt habe ich aber beim Inline-Hockey gesehen, dass sehr viele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren