Ringelstrumpfhosen mit Muster
Ich (35m) trage Ringelstrumpfhosen und andere Wollstrumpfhosen mit Muster
Meine Frau findet es ok.
Was meint ihr dazu?
Ich (35m) trage Ringelstrumpfhosen und andere Wollstrumpfhosen mit Muster
Meine Frau findet es ok.
Was meint ihr dazu?
Ich (M) trage auch nur noch Feinstrumpfhosen (alle Gattungen-mit und ohne Muster). Bei extremer Kälte auch mal eine Baunwollstrumpfhose unter die Jeans. Aber Nylonstrumpfhosen sind am angenehmsten.
Na siehste, geht doch
Für männer -von mir aus- wollig; bei damen bitte eher nylonhaft!
Was ist das denn für eine schlaue Feststellung??
Als FSH ist Ringel ok, aber für ne SSH ist es derbe, Kindisch.
Ja ne, is klar.
Ringel~ gibt es auch als nylonfsh, dann ja - ansonsten etwas derbe, kindisch
Zu solchen Anlässen gehe ich ja auch nicht in Bermuda Shorts.
Da habe ich eine lange Hose an, darunter habe ich wie immer eine Strumpfhose an. Ich besitze keine Unterhosen mehr, Strumpfhosen sind für mich alltäglich.
Auch zum Familientreffen?
zu einem Vorstellungsgespräch?
in einem Bagger-Schuppen?
beim nächsten Mitarbeitergespräch mit dem Chef?
oder nur alleine vor dem Spiegel?
Ich bin 36J.und trage jeden Tag Strumpfhosen (Fein und Strick).
Ich habe auch ein paar Muster.- oder Ringelstrickstrumpfhosen, die ziehe ich aber nur mit kurzen Hosen an.
mfG Frank
Hallo Bernd, ich bin schon etwas älter aber ich trage seit 30 Jahren strickstrumpfhosen.Da ich sehr schlank bin trage ich meist Kinderstrickstrumpfhosen mit Muster drauf oder Ringelstrickstrumpfhosen.Ich find das süss!Lauf zu haus nur in Kinderstrickstrumpfhosen, mädchenschlüpfer und unterhemdchen rum.
Also ich habe schon mal eine FSH ausprobiert.
Allerdings fühle ich mich in Strickstrumpfhosen wohler
Wie schaut es mit feinstrumpfhosen aus, trägst du die auch
Wenn Deine Frau das ok findet, würde mich die Meinung anderter garnicht interessieren.
Ich trage auch Ringelstrumpfhosen, na und?
Da frage ich keinen was sie davon halten. Mir muss es gefallen
Gruss Nobby
Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie ...
Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es ...
Was mich wunder ist warum wird fast immer von Strumpfhosen geredet wenn es eigentlich nur um die Beine geht? Eine Strumpfhose ist ...
Ist strumpfhosenzeit, meine Freundin findet die Samtmatt nicht mehr , kann uns irgendwer sagen wos die noch gibt oder warum sies nicht mehr ...
Hi, ich trage Strumpfhosen sehr gerne, besonders Nylons in braun und schwarz seit ca. 5 Jahren täglich und ich kann mir ein Leben ohne ...
Hallo! Ich verbrauche genau 5 Strumpfhosen in der Woche. Einmal tragen und sie haben eine Laufmasche. Jetzt habe ich eine Laden gefunden, wo sie ...
Was ist eigentlich angesagt, es werden wieder sehr viele strumpfhosen getragen, zum mini, zur Short oder unter leggings oder jeans, aber was ist ...
Ist das sexy für frauen wenn meanner damenfeınstrumpfhosen ...
Hallo Ich überlege bei der kalten Zeit mal Halterlose über einen FSH zu ziehen, wie findet ihr ...
Hallöchen, ich habe mir letztens für einen modischen Winter dunkelblaue Boots gekauft, welche ich mit einem schwarzen Rock oder einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren