Risiken für alte Väter?
Wie ist das bei Männern? bei Frauen ist das ja bekannt. Aber haben alte Männer auch ein Risiko wenn sie spät Vatre werden? Weil ich manchmal von Männern höre die schon im Greisenalter sind und Kinder bekommen.
Wie ist das bei Männern? bei Frauen ist das ja bekannt. Aber haben alte Männer auch ein Risiko wenn sie spät Vatre werden? Weil ich manchmal von Männern höre die schon im Greisenalter sind und Kinder bekommen.
Die Frage ist so uralt, wie Väter heute sein können! Ich habe da so meine Meinung, die wird einige ältere Väter bestimmt schockieren. Ich meine, daß alles irgendwo eine Grenze haben muß. Wie man das genau in Jahren definieren soll, ist ganz schwer, aber ich meine, wenn Väter nicht nur die Opas sondern fast schon die Uropas ihrer Kinder sein könnten, ist das schon fast abartig! Genauso schlimm finde ich es übrigens, wenn Frauen mit fast 50 ihr erstes Kind bekommen!
Hey, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.. ich habe in letzter zeit ziemlich viel scheiße gebaut, die ich auch echt ...
Ich bin vierzehn Jahre und entdecke gerade meinen eigenen modischen Geschmack. Meine Mutter hat einen total konträren Geschmack und deshalb ...
Des hat alles vor 3 Jahren im Urlaub angefangen: Als meine Mum die Affäre hatte. Meine Eltern hatten von meinem Bruder und mir erwartet uns zu ...
Ich kenne aus meinem Freundeskreis einige Mütter, die sich einfach viel zu extrem in das Leben ihrer Kinder einmischen, selbst wenn die ...
Hallo! Meine Eltern, -eigentlich größtenteils mein Vater klopft nie an, wenn er reinkommen will.Ich habe es schon auf ein Blatt Papier ...
Hey. hab da ein Problem mit meinen Eltern! Ich möchte einen Mofa-Führerschein machen. Doch meine Mutter möchte das nicht da sie meint es ...
Je älter ich werde, umso mehr komme ich zu der Ansicht, daß mir meine Eltern das Leben versaut haben. Es gibt soviel negatives zu erzählen, ...
Ich hab heraus gefunden das ich adoptiert bin und will nun meine leiblichen Eltern suchen bin mir aber nicht sicher ob ich das machen soll weil ...
Es ist eine schlimme Kinheitserinnerung aus der Zeit, als ich mein Bett noch im Elternschlafzimmer hatte. Meine Eltern hatten immer im ...
Als ich mich damals das erste Mal verliebt habe und wir dann auch zusammen gekommen sind, waren meine Eltern gar nicht begeißtert und haben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren