rissige Lippen
Jetzt im Winter habe ich oft aufgesprungene Lippen! Was kann ich hier machen? Eine Freundin sagte mir man sollte die Lippen mal peelen, das würde helfen! Habt ihr davon schon mal was gehört, was nimmt man denn da zum Lippen peelen?
Jetzt im Winter habe ich oft aufgesprungene Lippen! Was kann ich hier machen? Eine Freundin sagte mir man sollte die Lippen mal peelen, das würde helfen! Habt ihr davon schon mal was gehört, was nimmt man denn da zum Lippen peelen?
Ich nehme dazu immer meine Zahnbürste.. einfach etwas nass machen und ein paar mal über die lippen gehen.. danach gebe ich etwas nivea creme oder labello darauf und dann sind sie wieder schön weich!
einfach mal ausprobieren.. bei mir hilfts.. hoffe ich konnte dir helfen :)
Immer wieder habe ich das Problem, dass sich die Haut von meinen Lippen löst und sie sich entzünden. Die ganze Sache ist schmerzhaft und ...
Ich habe hier schon viele falsche Tipps gelesen über schöne Lippen. Am einfachsten bekommt Frau wunderschöne rosige Lippen mit Salatessig und ...
Also ich steh ja auf beide. Mal benutze ich labello un m ein anderes ma den von bebe lg ...
Hi Leute, wisst ihr wie ich meine Lippen voller bekomme? Ich habe leider sehr schmale Lippen was mich sehr belastet da ich finde, dass sie ...
Hallo! Besonders jetzt im Winter habe ich sehr spröde, aufgerissene Lippen. Natürlich möchte ich sie mit Lippenbalsam pflegen, bekomme aber ...
Wie soll ich das machen? Ich hab immer rockene Lippen und kann machen was ich will nichts von dem hilft. Kennt ihr vielleicht irgendwas was ...
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten Probleme mit trockenen Lippen, was ich früher nie hatte. Das ist ganz seltsam, seitdem mache ich auch viel ...
Ich leide total unter trockenen lippen, die sogar an einigen stellen aufreissen, so dass es blutet. nichts hilft, kein lippenpflegestift, ...
Hi, benutzt ihr immer nur die preiswerten Lippenpflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt, oder die Markenprodukte aus der Parfümerie, wie Clarins, ...
Hi, meine Lippen sind im Moment ganz komisch. Sie sind irgendwie verhärtet, nicht normal ausgetrocknet. Wenn ich darüber streiche, meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren