Ritzen

Ich ritze mich seit noch nicht allzu langer Zeit. Und ich möchte jetzt nicht, dass hier irgendjemand schreibt, dass das nicht normal ist, ich damit aufhören und mir Hilfe holen soll. Denn ich weiss selber, dass es nicht normal ist. Aber ich möchte eben auch nicht, dass es irgendjemand sieht. Wie kann ich die Linien an den Armen verstecken? Ich kann ja nicht immer Pullis tragen:( (Sportunterricht)

Antworten (1)
...

Kommt drauf an wie die Narben aussehen. Je nach Länge und Lage ist das schon schwierig. Aber z.B. Bandagen verdecken alles sehr gut (und du kannst sagen das es zum Schutz deiner Handgelenke ist).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema