Röntgen in der Schwangerschaft
Was tun wenn man in der Schwangerschaft geröngt werden muss? Geht das oder muss man dann abwarten? Ich will in der Schwangerschaft dem Kind nicht schaden oder ein Risiko eingehen.
Was tun wenn man in der Schwangerschaft geröngt werden muss? Geht das oder muss man dann abwarten? Ich will in der Schwangerschaft dem Kind nicht schaden oder ein Risiko eingehen.
Du wirst Vorher immer Gefragt ob du Schwanger bist oder nicht!
wenn ja wirste nicht geröngt nur im äussersten Notfall!
Ich bin in der 7 ss woche. Beim 1 Ultraschall hat mir Arzt gesagt daß das Baby nicht zu sehen ist. Entweder nicht entwickelt sich oder die ss ...
Ich bin im 2. Monat und möchte weiterhin alle zwei Wochen in die Sauna. Kann ich das bis zur Geburt so machen oder haben ich oder das Baby ...
Hallo!Ich bin schwanger und fühle mich sehr wohl.Manchmal möchte ich, wie vor der Schwangerschaft ein Bad nehmen.Ich traue mich nicht, weil ...
Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger und in der 31. SSW. Aber ich möchte mich noch sportlich betätigen.Darf ich schwimmen oder walken?Oder ...
Ich hatte samstag (nacht) mit mein freund ungeschützten sex, und jetzt weiss ich nicht ob ich schwanger sein kann?!was ich mir aber nicht ...
Das hat bei mir immer geholfen. Wenn ich verspannt bin, nehme ich ein heißes Bad und dann geht es mir wieder gut! Jetzt bin ich aber im 3 Monat ...
Hallo! Ich habe seit gestern das Gefühl schwanger zu sein. Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen, ob ich recht habe. Ab wann kann der ...
Jetzt wo es mal schön ist, würde ich sehr gerne ins Freibad schwimmen gehen. Darf ich das, ich bin im 6 Monat schwanger?! Ich habe etwas ...
Meine Arbeitskollegin ist total verunsichert. Sie ist im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft und hat vorsichtshalber einen"Nackenfaltentest" ...
Ich bin im 3. Monat schwanger. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, bin ich natürlich sehr vorsichtig und habe einige Untersuchungen machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren