Röteln-Symptome nach einer Grippe, was kann das sein?

Vor einigen Wochen habe ich mir eine Sommergrippe eingefangen. Der Doc gab mir auch Antibiotika und es ging mir wieder recht gut. Heute morgen hatte ich ungewöhnlich rote Wangen und um den Mundbereich war ich weiß. Genau weiß ich nicht, ob ich schonmal Ringelröteln hatte. Kann das eine Folge von Antibiotika oder was könnte das sein? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Coco

Antworten (1)
Röteln??

Hallo mir ging es genau so , habe vor 4 tagen mit Antibitikum aufgehört da ich einen Nierenbeckenentzündung hatt und heute am Samstag wo kein Arzt erreichbar ist habe ich am ganzen Körper Ausschlag??Werde am Montag zum Hausarzt gehen und es abklären lassen ;-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema