Hält der Rötelimpfschutz ein Leben lang?

Meine Frau ist 41 Jahre und sie ist noch mal schwanger geworden. Wir sind als Kind beide gegen Röteln geimpft worden. Mich würde jetzt interessieren, ob wir vorsichtshalber diese Impfung auffrischen lassen sollten oder ist man ein Leben lang vor Röteln geschützt? Bin für euere Infos sehr dankbar. Gruß, Siegmundus

Antworten (2)

Man ist ein Leben lang geschützt. Alles Gute.

In der Schwangerschaft keine Impfung!

Dir sollte doch klar sein, dass Deine Frau in der Schwangerschaft nicht geimpft werden darf!
Wurde die Impfung als ihr Kinder ward richtig durchgeführt, sollte jetzt keine Gefahr bestehen. Man ist dann ein Leben lang immun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema