Rötung der Eichel und leichte Schmerzen
Rötung der Eichel, weiße Rückstände auf der Eichel nach dem Aufstehen und leichte Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut. Was ist denn das?????
Und was muss ich machen????
Rötung der Eichel, weiße Rückstände auf der Eichel nach dem Aufstehen und leichte Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut. Was ist denn das?????
Und was muss ich machen????
Egal ob du da hinwillst oder nicht. Du musst dorthin. Sollte das wirklich eine Eicheentzündung sein, dann ist höchste Eile geboten. Das ganzen kann chronisch werden und alleine bekommst du das nicht mehr in den Griff. Da die Entzündung eine vielzahl von Erregern auslösen können, muss der Arzt feststellen um was es sich handelt. Unbehandelt kann daraus, eine chronische Entzündung, Verhärtung der Vorhaut, Peniskrebs, Hautkrebs, Harnleiterinfektionen und Unfruchtbarkeit folgen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Dort nicht hinzugehen ist dumm und verantwortungslos. Du kannst das auch tun, ohne dass deine Eltern davon wissen. Hausartz oder Urologe. Sowas ist kein Spaß!
Hab mir eine banalitis zugezogen, wahrscheinlich weil ich das Smegma nicht immer ganz entfernt habe, jetzt wasche ich mich sehr oft und gut unten und es ist nicht schlimmer geworden, verschwindet das Bonn alleine? Bin jetz 13 und obwohl in anderen Beiträgen mich alle zum Artzt verweisen will ich da Immernoch nicht hin? Kann ich das auch alleine beheben?
Hilfe hilfe hilfe habe seit einigen tagen einen roten punkt auf dem schwelköprer der erst nix tat nun sind dort 3 und es jcuckt brennt manchmal und schmerzt auch hin und wieder meist bei nberühurng "bin beschnitten" ich trau mich nich zum artzt nund bin hilflos bitte bitte um hilfe
Oh mein Gott....
Dieter bist du Arzt oder wie kannst du über das Internet gleich 2 Diagnosen stellen?!
Tripper?
Vorhautverengung?
Dieter tut mir Leid aber das ist der totale Hirnriss, den du da erzählst.
Lieber die Klappe halten, als irgendwas zu schreiben.
So blub:
Du wirst aller Wahrscheinlichkeit eine Balanitis haben. Schau mal hier
www.drbresser.de/cms/Balanitis.374.0.html
Bis dann
Florian
ich hab da mal ne frage.....seit einigen tagen hab ich ein geschwür an meinem penis. unter der Vorhaut um genau zu sein am unteren ende der eichel. es ist eine rötliche färbung da. man sieht auch ganz kleine bläschen. was soll ich machen??
Lieber Chris,
Ich befürchte, das du dir einen Tripper und eine Vorhautverengung zugezogen hast. Trenn dich von deiner Vorhaut und wasch dir den Penis nach dem ornanieren.
MfG: Dieter
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es ...
Hallo ich bin durch die ganzen Internetseiten schon völlig verwirrt. Ich hab mich jetzt mal über die häufigsten geschlechtskrankheiten wie ...
Mein Mann hat kleine Risse am Penis, und zwar in dem zarten Hautbereich, der frei liegt, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Sie sehen leicht ...
Also wenn ich die vorhaut zurück ziche brennt das manchmal ein bisschenn und tut weh is da normal ...
Hallo ich habe seit ein paar wochen gelbe pickel am hodensack und wollte fragen ob ich zum arzt gehen soll oder ob einer weis was das ist und ...
Hallo Leute, es ist mir total peinlich, aber ich wollte erstmal Foren befragen bevor ich zum Arzt renne... Also ich hab ...
Hallo... ich habe hier eine Frage nach dem ich mich selbstbefriedigt hatte habe ich kleine rote pickel oder pusteln genau im Intimbereich habe ...
Hey Leute :) Habe da mal eine Frage! Und zwar: Bin beschnitten und ich habe nun schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren verschiedene ...
Hallo in letzter zeit habe ich ein sehr satrkes jucken im vaginaberreich un da wollt ich fragen was man jetz machen ...
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bin ich als anonymer Samenspender tätig. Wenn es gut läuft, dann schwängere ich pro Monat durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren