Rohe grüne Bohnen gegessen

Halli Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Tagen 16 rohe grüne bohnen gegessen. Dann vor 2 Tagen 20 bohnen für 10 min gekocht und dann gegessen. Und gestern habe ich letztendlich die letzten 15 Rohen bohnen gegessen. Jetzt habe ich heute plötzlich gelesen, dass grüne bohnen im Rohen Zustand sehr giftig seien. Für Kinder wären schon 5 rohe bohnen tödlich. Man würde die Vergiftungssymptome schon 2 bis 3 h nach dem essen der Rohen bohnen bekommen. Jetzt kommen meine 2 fragen: 1. Ich hatte am ersten Tag nach dem essen, nur so komische druckkraempfe in händen und Waden. So als ob irgendwas da durch möchte, aber nicht durch passt. Aber sonst ging es mir super. Keine Bauchschmerzen oder ähnliches. Kann es also sein, dass ich auf diese rohe bohnen, bzw. Auf Phasin nicht negativ reagiere. Quasi immun dagegen bin? 2. Erst heute habe ich ein bisschen Durchfall und Bauchschmerzen und Krämpfe bekommen. Hängt das mit den Rohen bohnen zusammen, oder ist das einfach zufall? Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Ich hoffe das ihr ein oder 2 antworten darauf habt. Wäre echt super. Danke schon mal im voraus. Ich wünsche euch noch einen schoenen abend. LG susi

Antworten (2)

Botulismus

Contamylpalmitate

Keine Antworten bekommen

Schade, daß keiner geantwortet hat. Jetzt ist es zu spät für antworten. Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema