Rosa Abendkleid
Passen zu einen rosa Abendkleid schwarze Schuhe?
Passen zu einen rosa Abendkleid schwarze Schuhe?
Ich empfehle dir ein rosa Abendkleid. Knielang, Chiffon, mit Trägern.
Ich würde zu dem rosa Abendkleid rosafarbene oder helle Schuhe tragen.
Schwarze Schuhe finde ich zu hart.
Hallo, früher fand ich es ganz schlimm, dass ich die alten Klamotten meiner Schwestern tragen musste. Ich habe mich immer dafür geschämt, ...
Hallo! Wenn ich mir etwas neues zum Anziehen gekauft habe, entferne ich als erstes die lästigen Etiketten, die besonders kunstvoll an den ...
Kennt jemand eine Onlineshop wo man ausgeflippte und nicht alltägliche Klamotten kaufen kann? Freu mich über jeden Tipp von allen ...
Ich habe jetzt von meinem Opa ein paar schöne Manschettenknöpfe geerbt die ich auch gerne tragen würde. Ich habe nur den Eindruck das ...
Meine liebe Oma ist kürzlich leider verstorben und sie hat mir ihre gesamten wertvollen Pelze vermacht. Als Tierliebhaberin würde ich mir nie ...
Hallo ihr lieben, ich bin ein sogenanntes Modeopfer ;) immer auf der Suche nach dem neusten Trends und schöner Kleidung, momentan habe ...
Hallo ihr! Ich habe leider seit einigen Jahren Übergewicht und weiß daher nie so genau was ich anziehen soll. Ich traue mich ...
Ich trage sehr gerne Kleidung aus Seide, weil ich finde, dass Seide angenehm zu targen ist. Auch die asiatische bestickte Seide finde ich sehr ...
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob ihr jeden Tag ein neues Outfit anzieht. Ich ziehe manchmal zwei Tage hintereinander dasselbe Kostüm ...
Wo kann man ganz billig Klamotten kaufen? Klar Kik und so aber da will ich nix kaufen aus ethischen Gründen. Brauch aber dringend mal neue ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren