Wie entfernt ihr die Etiketten aus den Kleidungsstücken ohne die Teile zu beschädigen?

Hallo! Wenn ich mir etwas neues zum Anziehen gekauft habe, entferne ich als erstes die lästigen Etiketten, die besonders kunstvoll an den Seitennähten, oder hinten am Kragen eingenäht sind. Dafür brauche ich unendlich lange und ich habe mir dabei schonmal ein neues Shirt zerschnitten. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr einen Trick dafür gibt? Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps! LG Marion79

Themen
Antworten (2)

Naht auf, und im Anschluss wieder zunähen. Ansonsten nur bis zur Naht schneiden.

@Marion79

Ganz einfach: Die Etiketten bleiben drin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren