Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Krieg ich echt meine Tage?
Hi Girls! Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen! Ich habe jetzt seit genau einem Jahr diesen Weissfluss. Manchmal habe ich auch ...
- Scheidenausfluss beim Kleinkind
Wollte fragen, ob es normal ist, wenn meine 4jährige Tochter Scheidenausfluss hat? Die Kinderärztin hat festgestellt, dass es kein Pilz ist, ...
- Ausfluss & Tampon
Also zz (zur zeit) kommt bei mir immer so ein brauner ausfluss. is dass meine periode.?? weil des habe ich seit 4 tagen einmal ...
- Fischiger Ausfluss
Hilfe, ich hab hier gelesen dass wenn der Außfluss nach Fisch riecht, das man dann zum arzt muss. Nun ja, ich bin erst 10 (fast 11), bin aber ...
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Die Farbe vom normalen Ausfluss
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...
- Übelriechender Ausfluß
Ich habe einen gelblichen Ausfluß, welcher manchmal übel riecht, so dass ich mich in Gesellschaft unwohl fühle, weil ich denke, die anderen ...
- Extrem zäher Ausfluss!
Hallo, Seit ca. 2 Monaten habei ich ab und zu einen klaren/weißlichen Ausfluss, dieser ausfluss ist extrem zäh! Ich finde kein Wort, dass ...
- Juckreiz und Ausfluss aus der Scheide
Hi, ich bin 15 und es ist mir sehr peinlich, außerdem war ich noch nie beim FA. Ich habe seit einigen Monaten starken Juckreiz und viel ...
- Braunlicher ausfluss
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...