Da wird dir hier keiner deine Frage richtig beantworten können. Also ab zum Hausarzt und Hose runter. Es wird sicher nichts Böses sein, aber das weißt du erst sicher, wenn ein Fachmann drauf geschaut hat
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Grützbeutel unter dem Haupthaar auch fast flach sein?
Seit einiger Zeit bemerke ich beim Kämmen eine circa zwei Zentimeter lange Unebenheit, die auch leicht schmerzen. Meine Mutter meinte spontan, ...
- Was sind das für rote Streifen auf meinem Bauch?
Hallo Leute! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll. Ich habe seit ein paar Tagen zwei ...
- Fühlbarer aber nicht sichtbarer Knubbel unter der Haut, schmerzt bei Berührung
In der Kniebeuge habe ich heute zufällig einen kleinen Knubbel unter der Haut endeckt, den man nur fühlen kann und bei Berührung etwas ...
- Wie bekommt man kleine "blutunterlaufende" Pünktchen auf dem Dekollte weg?
Hallo ihr Lieben! Ich habe auf meinem Dekollte so kleine rote Pünktchen. Es sieht aus als wären die Pünktchen voll Blut unter der Haut. ...
- Der Fleck will nicht weg, was kann die Ursache sein?
Hallöchen. Ich sehe hier haben einige Leute mit komischen Flecken zu tun, das ist an sich schonmal sehr beruhigend. Ich habe seit 4 Wochen etwa ...
- Was bedeuten dunkle Stellen zwischen den Augen und der Nase?
Hallo! In den letzten Tagen sehe ich sehr schlecht aus und fühle mich ziemlich abgeschlagen. Als ich heute morgen in den Spiegel schaute, habe ...
- Habe ein kleines Knötchen hinter dem Ohr - was kann das sein?
Seit ein paar Tagen habe ich ein Knötchen (wie ein Reiskorn) hinter dem Ohr, direkt an der Ohrmuschel. Es fühlt sich fest an und befindet sich ...
- Roter Punkt auf der Nase
Hallo ich muss hier mal etwas in die Runde fragen, ich habe auf der Nase seid einem Jahr einen roten Punkt, eher ein Bläschen wo nichts drin ...
- Kreisrunde Flecken am Körper - wie Brandmale
Habe seit einigen Tagen kreisrunde, mittelgrosse, Flecken am Koerper. Sie sehen aus wie Brandmale. Nun habe ich heute bei meinem Hund dieselben ...
- Viele kleine trockene rote Punkte an den Oberarmen - was ist die Ursache?
Seit Wochen habe ich diese kleinen Punkte an den Oberarmen. Die sehen aus wie kleine Ausschläge, jucken aber nicht. Die verschwinden ...