Also ich fands ganz ok ;)
Am besten stellst du das so an: Du lädst deinen besten freund zum übernachten zu dir nach Haus ein oder gehst zu dem. Dann schaut ihr einen sexfilm und redet über sb. Dann merkst du von allein ob der bereit ist mitzumachen oder nicht ;)
Willst du gegenseitig mit ihm rubbeln oder jeder allein
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es Verboten...?
Ist es eig verboten (Gesetzlich), wenn man mit Geschwister SB macht, oder ist dies erlaupt? Ich lese das hier immer mal wieder, das ...
- Gefühle für Schwiegermutter
Hallo. Ist es denn verwerflich, oder komisch, wenn man seine Schwiegermama sexuell anziehend findet? Ich muss dazu sagen, das ich mit ...
- Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...
- Warum ist das so das Mädchen nicht so offen über SB reden?
Warum wollen Mädchen nicht so offen über sb reden wie die jungs ...
- Was haltet ihr von regelmäßigem Sexfilmkonsum?
Hey, ich weiß, dass dieses Thema in diversen Forum bereits hundert-fach durchgekaut wurde, aber natürlich erachte ich meine ...
- Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?
Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Masturbation in einer Beziehung?
Hallo zusammen. ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst ...
- Meine ex-freundin will mit mir intim werden
Hey Leute meine Ex-freundin will mir einen blasen ich wollte euch fragen ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht und wenn ja, wollte ich ...
- Bin verzweifelt? Hatte Sex auf dem Klo :(
Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? ...