Kann auch mit dem gewicht deiner oberweite zutun haben, .... auch wenn da steht das du 12 bist kann das durch aus sein. meine schwester hat auch genug holz vor der hütte obwohl sie erst 15 geworden ist. nimm das nicht auf die leichte schulter und geh mal zum warzt nicht das du was mit der wirbelseule hast, ....
Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, Nacken und Hüfte
Hallo habe seit mehr als einem halben Jahr im lendenwirbelbereich starke schmerzen die bis hoch in den nacken gehen und auch im hüftbereich war ...
- Linderung der Rückenschmerzen durch Rotlicht oder Wärmflasche erfolgreicher?
Ich habe fast schon chronische Rückenschmerzen und der Tablettenkonsum ist dementsprechend hoch. Das möchte ich jetzt aber möglichst ändern. ...
- Die Folgen einer Rückenmarktverletzung irreparabel?
Ich habe neulich in einem Artikel über Rückenmarktverletzungen gelesen, dass die durchtrennten Nervenfasern nicht wieder zusammenwachsen ...
- Ist Ibuprofen gut bei Rückenschmerzen?
Mir wurde gesagt, das Ibuprofen viel besser ist, wie der Wirkstoff in Aspirin. Aspirin soll die Körpertemperatur erhöhen und die ...
- Wärme bei Rückenschmerzen
Hallo ich habe immer wieder mal Rückenschmerzen und Verspannungen. Ich mache jetzt in so einer Rückgruppe einmal die Woche mit und ...
- Welche alternativen Behandlungsmethoden helfen bei andauernden Rückenverspannungen?
Seit Monaten ist mein Rücken total verspannt und mit den herkömmlichen Methoden kann mir irgendwie nicht geholfen werden. Nun setze ich meine ...
- Chronische Rückenschmerzen
Hallo Ich brauche mal eine Auskunft. Bin Fleischer von Beruf jetzt schon 25 Jahre. Habe schon seit Jahren Rückenschmerzen die jetzt kaum ...
- Wie kann man Rückenprobleme vermeiden, wenn man täglich schwer heben muss?
Mein Bruder arbeitet neuerdings für eine Möbelspedition und muss täglich viele Lasten schleppen. Das geht sicherlich auf den Rücken und ...
- Rückenschmerzen beim tiefen Einatmen - zu welchem Arzt sollte ich gehen?
Seit einigen Monaten habe ich Schmerzen im Rückenbereich und besonders beim tiefen Einatmen treten diese Schmerzen auf. Der Orthopäde konnte ...
- Ist es wirklich der Rücken(Herzschmerzen)
Hallo zusammen, ich habe jetzt seid ca. 1 Jahr unerträgliche Herzstiche, ich glaube das ich in der letzten Zeit bestimmt 10 x EKG gemacht habe, ...