Mehr Beiträge zum Thema
- Rückenschmerzen nach erstmaligem Rudern am Kabelzug - habe ich übertrieben?
Ich bin seit einigen Wochen im Fitnessclub und gestern habe ich erstmals gerudert (am Kabelzug). Dazu habe sechs mal 1.000 Meter mit jeweils ...
- Woran liegt es, dass meine Rückenschmerzen nach der Sauna besser werden?
Woran liegt es, das man nach einem Saunabesuch fast keine Rückenschmerzen mehr hat? Was bewirkt Wärme, was beeinflusst die Schmerzen so ...
- Dauerhaft kalte Füße durch Rückenprobleme?
Ich habe schon seit Jahren mal mehr und mal weniger Rückenprobleme. Nun werde neben den Rückenschmerzen auch verstärkt die Füße dauerhaft ...
- Rückenprobleme und keine Lösung in Sicht
Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt schon starke Probleme mit meinem rücken. Ich habe eine wirbelsäulenvergrümmung und dadurch nen sehr ...
- Tennis und Rückenschmerz, was kann ich da tuen?
Hi ich bin Max, ich spiele leidenschaftlich Tennis, habe aber ein Problem. Nach fast jedem Spiel, habe ich massive Schmerzen im ...
- Kann nur noch auf punktelastischer Matratze schlafen wird das wieder besser?
Hallo, ich habe eigentlich schon seit 30 Jahren Rückenschmerzen, aber ich konnte bisher immer in einigermaßen guten Hotels schlafen. ...
- Chronische Rückenschmerzen
Hallo Ich brauche mal eine Auskunft. Bin Fleischer von Beruf jetzt schon 25 Jahre. Habe schon seit Jahren Rückenschmerzen die jetzt kaum ...
- Wärme bei Rückenschmerzen
Hallo ich habe immer wieder mal Rückenschmerzen und Verspannungen. Ich mache jetzt in so einer Rückgruppe einmal die Woche mit und ...
- Rückenschmerzen mit 12
Ich hab seit einiger Zeit extreme Rückenschmerzen. Wollte bereits eine Untersuchung starten wurde jedoch abgesagt weil die Schmerzen einige ...
- Mein offenes Geheimrezept bei Ischiasschmerzen
Sehr lange habe ich unter Ischaisschmerzen gelitten, hatte viele Untersuchungen, Gymnasitk, Massagen, Keltican forte packungsweise, Walking - ...