Kann nur noch auf punktelastischer Matratze schlafen wird das wieder besser?

Hallo,
ich habe eigentlich schon seit 30 Jahren Rückenschmerzen, aber ich konnte bisher immer in einigermaßen guten Hotels schlafen. Jetzt geht das nicht mehr. Ich brauche eine punktelastische Matratze und ein Lattenrost. Wird das wohl noch mal besser werden, damit ich mit meinem Freund wieder in Urlaub fahren kann?

Antworten (2)
Seit 30 Jahren Rückenschmerzen

Hallo,
ich habe schon seit 30 Jahren Rückenschmerzen und alles erdenkliche getan, was man so tun kann. Fitness-Center, walken, Aquajoggen, Psychotherapie, Tabletten, Akupunktur.
Früher konnte ich nur nicht auf durchgelegenen Matratzen schlafen. Jetzt kann ich auch auf harten nicht schlafen und d.lh. auch nicht mehr in Urlaub fahren, wird sich das wohl noch mal bessern?
Viele Grüße
Susanne

Moderator
@Susanne

Mmmm... was hast du den bisher gegen deine Rückenschmerzen getan?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema