Rückfall?!?! ich kann einfach nicht mehr!
Hey leute,
ich bin immoment ehrlichgesagt ziemlich ratlos....
Vor zwei Jahren war ich eigentlich kurz davor magersüchtig zu werden, damals hab ich aber i-wie damit aufhören können...Seitdem habe ich immer wieder phasen in denen ich nichts esse und hungere, das geht aber meist recht schnell wieder vorbei....
Naja und nun habe ich siet ca. einem jahr ne frucht und milchzucker allegie, war schon in etlichen krankenhäusern, aber es wurde ausser der allergie nichts gefunden....
Mittlerweile sind diese ganzen tests vorbei, ich muss darauf achten das ich nichts esse was ich nicht darf, aber mir geht’s immernoch nicht besser....
Deswegen geht meine familie und so nun von was psychischem aus...
Ich war auch schon ein mal bei einer psychologin, und danach war ich sicher 2 wochen total fertig, hab jeden tag geheult und konnte einfach nichts essen....Obwohl bei der frau gar nichts passiert ist....
Momentan hab ich i-wie das gefühl das die ganzen bauchbeschwerden etc. von früher kommen, das mich das immernoch so belastet... Das passt alles i-wie so gut zusammen...
ich würde gerne mit jemandem darüber reden, aber ich traue mich einfach nicht, das geht schon seit 2 jarhen so....
Meine mutter meinte letztens mal das ja meistens die eltern dran schuld seien wenn man magersüchtig wird, und ich mein wenn ich ihr das erzähle macht sie sich ja sicher die ganze zeit vorwürfe....
Aber es gibt da halt nochjemanden mit dem ich sprechen könnte, nem lehrer von mir, der auch schon mit mir darüber geredet warum ich halt so traurig und so war....
aber er meinte auch beim elternsprechtag zu meine mum das er erst dachte das ich ne essstörung hätte, weil ich so niedergeschlagen war, und dann das man mir wen nich das hätte ja nun gar nicht helfen könnte...und ausserdem was ist wenn er das meiner mutter erzählt?
Vielleicht versteht ihr mich ja nen bisschen....=)
GLG Klumchen