Sacht mal geht's noch?!
Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und das einzige was ich hier lese ist: kinderwunsch zwischen 11-13 und das sich menschen über teenagerschwangerschaften aufregen und das es im guten elternhaus nicht passieren würde. Sach mal tickt ihr noch ganz sauber? Also ich hab mit 13 ja auch ne zeit lange gedacht n baby wäre ganz nett, doch mein gesunder menschenverstand hat gesagt du bist selbst ein kind komm mal klar. So und dann zum thema elternhaus. Soll es heißen das junge frauen die schwanger werden ein beschissenes elternhaus haben? Ich bin mit 17 schwanger geworden und ich würde es immer wieder so machen und das kind behalten. Meine eltern haben mich rausgeschmissen und das obwohl ich aus einer gut betuchten familie komme. Ich musste mir den a**** aufreissen um mich und mein kind am leben zu halten. Ich hab mir hilfe gesucht und ne wohnung. Nun ist mein kleiner bald 8 wochen bei mir und mejnem freund und wir lieben ihn so sehr. Und trotz aller schwierigkeiten sind wir super glücklich und ich weiss das ich ne tolle mutter bin und das obwohl ich gerade erst 18 geworden bin. Was ich damit sagen will, es liegt nicht am elternhaus oder sonstiges. Es kann immer passieren. Man sollte nur damit umgehen können und sich, wenn man diese verantwortung übernimmt, erwachsen verhalten. Ein kind kann kein kind bekommen aber jemand der sich erwachsen verhält kann eins groß ziehen auch wenn er auf dem papier noch nicht volljährig ist. Man muss nur lernen seinen weg zu gehen und prioritäten zu setzen. An alle schwangeren mädchen... ich freue mich für euch und es ist das größte geschenk auf der welt. Lasst euch nicht unter kriegen und zeigt euren gegnern wie stark ihr seid und was für gute mütter!