Sängerin werden?!

Hey ich bin 15 jahre alt...
und singe für mein leben Gerne
meine freunde sagen ich soll zu dsds oder supertalent gehen..
da sich meine stimme gut anhört
ich singe zwar vor leuten aber vor tausenden von menschen zu singen
das traue ich mir sicher nicht aber wenn ich so überleg würd ich gern
dort hingehen...

Themen
Antworten (4)
Dein Problem ist,

Dir fehlt der mut um das zu tun versuchen heist nicht verlieren oder nicht was hast du zu verlieren und ich hoffe ich sehe dich im dsds

.

Hm, wenn du es willst. ich würds nicht tun. Kannst halt auch jederzeit zum Gespött der Sendung gemacht werden.
Sängerin kann man auch noch anders werden. Mach lieber deine Schule fertig udn such dir ne Band. Oder über und studiere irgendwann Musik/Gesang. Denke das ist tausendmal besser als ne Castingshow.

...

Das ist deine Entscheidung, und glaub mir, wenn du den Mut aufbringst, dorthin zu gehen, wird es sich vielleicht auszahlen.
Aber zuerst solltest du vielleicht deine Stimme aufnehmen und anhören, nicht, dass deine Freunde das nur sagen, um dich nicht zu verletzen.
LG

...

Was ist jetzt deine Frage?
wenn du hingehen willst geh ich würds zwar nicht tun aber...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema