Mehr Beiträge zum Thema
- Singen stärkt das EGO
Kann man mit singen das Selbstbewusstsein stärken? Meine Kollegin hat gesagt das sie sich viel besser und gefestigter fühlt seitdem sie ...
- Karaokelieder zum runterladen
Ich bin auf der suche nach einem Karaokesong und würde nun gerne wissen ob man irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann und wenn ja wo? ...
- Richtiges Essen & Trinken?
Ich kenne einiges essen, was die Singstimme fördert und will wissen, ob ihr etwas ergänzen könnt? mindestens 2 Liter ...
- Wortfeld singen
Wist ihr Beispiele über das wortfeld ...
- Ich suche ein Gesangsbuch zum singen lernen!
Da ich keine Ahnung von Gesang habe, wende ich mich an euch. Meine Frau nimmt seit einiger Zeit Gesangsunterricht, leider vergisst sie immer ...
- Ist Singen gut für die Seele?
Meine Mutter leidet seit Jahren an mittleren Depressionen. Ich kann mich noch erinnern, daß sie früher als ich noch ein kleines Kind war, mir ...
- Scham, wenn ich singen soll
Hallo Leute! Eine gute Freundin von mir hat sich jetzt für ihre Playstation Singstar gekauft und möchte das am Freitag mit mir ...
- Sängerin werden?!
Hey ich bin 15 jahre alt... und singe für mein leben Gerne meine freunde sagen ich soll zu dsds oder supertalent gehen.. da ...
- Stimmlippen können sich nicht ganz schließen?
Guten Abend! Gestern bei einer Chorprobe sagte dies der Chorleiter zu mir: "Ich habe schon länger bemerkt, weil Du ja ...
- Mögen Jungs talentierte Mädchen?
Hey ... ich bin fast 18 und viele sagen mir, dass ich voll gut singen kann und echt süße Stimme habe aber das höre ich meistens nur von den ...