Mögen Jungs talentierte Mädchen?

Hey ... ich bin fast 18 und viele sagen mir, dass ich voll gut singen kann und echt süße Stimme habe aber das höre ich meistens nur von den Jungs aber ich weiß nicht wirklich ob das wahr ist, was ich von denen zuhören bekomme. kann es sein dass die es mir nur sagen, weil sie mich mögen und weil ich denen gefalle oder weil die einfach nur nett sein möchten? Es kann aber auch sein, dass die sich einfach über mich lächerlich machen wollen. hmmmm ..... :(
Ich weiß, dass es sehr schwer ist aber ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Themen
Antworten (1)
Eltern nach Talent fragen

Frag doch mal deine Eltern oder Freunde, ob sie auch finden, dass du gut singen kannst. Natürlich sollten sie ehrlich zu Dir sein.
Und nur weil Jungs einem, dass sagen heißt es ja nicht, dass es nicht stimmt. Aber wenn dir das singen spaß macht, dann mach es nicht von anderen Abhängig. Und geh nicht zu DSDS oder so...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema