Ist Singen gut für die Seele?

Meine Mutter leidet seit Jahren an mittleren Depressionen. Ich kann mich noch erinnern, daß sie früher als ich noch ein kleines Kind war, mir vorgesungen hat. Sie hatte eine wunderschöne Stimme. Ich möchte wieder anregen, daß sie mit dem Singen wieder beginnt, weil ich gehört habe, daß dies gut für die Seele sei. Kann das jemand bestätigen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Zilli

Themen
Antworten (1)
Hey Zilli!

Dass singen gut für die Seele ist, kann ich nur bestätigen!
Ich singe total gern und der Gesang hilft mir dabei, meine Probleme zu verarbeiten.
Musik kann die Seele berühren und vielleicht auch deiner Mutter helfen und dafür sorgen, dass es ihr besser geht :)
Probier es!
Lg, Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema