Wo kann ich jodeln lernen?

Ich weiss nicht, ob sie mir das glauben, ich möchte gerne jodeln lernen. Das ist bestimmt nicht modern, ich finde das Jodeln aber sehr lustig. Ich muß immer lachen, wenn jemand jodelt, und deshalb möchte ich das auch können. Ich wohne übrigens nicht in Süddeutschland sondern in Hamburg.

Themen
Antworten (3)
Hallo ihr Lieben

Wer wärmt eigentlich immer die alten Kamellen, die über zwei Jahre alt sind auf??? Helga hat bestimmt eine Lösung gefunden und wird das hier nicht mehr lesen.
Di - dödel - dum - du - Dödel - du....nein...es muss am Ende di - dudel - dei heissen.

Klausi

Jodeli-jodeldo

Arme Helga, jetzt kann dir nicht nur keiner helfen, sondern du wirst auch noch nach Strich und Faden ver.....t
Guck mal im Internet, vielleicht gibt es ja in Hamburg einen Flüchtling aus Bayern, der dir das Jodeln beibringen kann. :-)

Zu blöd, dass Loriot das nicht mehr erleben durfte - eine moderne Frau möchte ihr Jodeldiplom machen!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema