Karaokelieder zum runterladen

Ich bin auf der suche nach einem Karaokesong und würde nun gerne wissen ob man irgendwo im Netz kostenlos runterladen kann und wenn ja wo? Würde es auch Sinn machendie Interpreten anzuschreiben um eine Instrumentalversion des gewünschten Songs zu erhalten? Wie findet ihr im allgemeinen Karaoke?

Themen
Antworten (2)
KARAOKE

Hey ihr zwei.
Ich hab eine Download-Programm das heißt: xxxxx.
Mit diesem Programm kannst du dir alle Songs von Youtube runterladen, also zu schreibst z.b in Youtube ein : Amy McDonald This is the Life Karaoke und dann ladest du dir das einfach runter und mit dem Programm kannst du auch die Videos auf Mp3-Form konvertieren und sie z.b auf eine CD brennen. Hoffe ich konnte helfen..=)

Karaokelieder downloaden

Gleiches Problem hier

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema