Ich suche ein Gesangsbuch zum singen lernen!

Da ich keine Ahnung von Gesang habe, wende ich mich an euch. Meine Frau nimmt seit einiger Zeit Gesangsunterricht, leider vergisst sie immer sehr viel von Woche zu Woche. Jetzt wollte ich ihr ein gutes Gesangsbuch schenken, damit sie zu Hause besser üben kann. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Dd

Ja das buch ist echt gut steffi :)

Buch

Pover Voice von Tina De Brett :-)
Allerdings sollte man immer einen Lehrer hin zu ziehen, sich das Singen selbst bei zu bringen, kann der Stimme schaden, weil man sich nicht gut selbst überprüfen kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema