Singen stärkt das EGO

Kann man mit singen das Selbstbewusstsein stärken? Meine Kollegin hat gesagt das sie sich viel besser und gefestigter fühlt seitdem sie Gesangsunterricht nimmt, kann das denn sein?

Themen
Antworten (1)
RE: EGO SINGEN

Hey Katharina, Ich hab voll viel Erfahrung mit dem Singen und ich singe schon mein Leben lang, ich singe wenn ich traurig bin um mich wieder besser zu fühlen und ich singe wenn ich glücklich bin um meine Freude zum ausdruck zu bringen, und schreibe selber Lieder um meine Gedanken los zu werden. Aber es ist von Mensch zu Mensch anders. Wirklich, manche fühlen sich besser durch das Tanzen, manche durch den Sport usw.. Aber du musst selber herausfinden ob Singen das richtige für dich ist. Nicht bei jedem Menschen ist es das selbe.. Ich hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema