Salbe gegen Hämorrhoiden soll auch gegen Falten wirken!
Es gibt ein neues Wundermittel gegen Falten! Hämorrhoidencreme! Habe ich vor einiger Zeit gelesen. Stimmt das denn? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Reizt das nicht die Haut im Gesicht?
Es gibt ein neues Wundermittel gegen Falten! Hämorrhoidencreme! Habe ich vor einiger Zeit gelesen. Stimmt das denn? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Reizt das nicht die Haut im Gesicht?
Hallo
es hilft nicht gegen falten, aber gegen augenringe.
aber nicht so oft benutzen.
habe es selbst probiert, am besten über nacht am tag bevor man z.b. ausgehen will oder zu einer grossen feier.
Mein armer Lebensgefährte hat seit gut drei Wochen Probleme mit Hämorrhoiden und tut mir total Leid deswegen. Er hat bereits verschiedene ...
Ich habe schon seit geraumer Zeit Hämorrhoiden.Jetzt hat sich eine Verschlechterung eingestellt und ich möchte einen Arzt aufsuchen.Aber ...
Seit ein paar Jahren habe ich Probleme mit Hämorrhoiden. Ich habe immer schon sehr komischen Stuhlgang gehabt und mein Vater hat seit eh und je ...
Vor ein paar Tagen hatte ich eine komische Schwellung an meinem After. Die schmerzte nicht und ich habe auch nicht gemerkt, wie sie entstand. ...
Hallo Leute! Ich habe seit zwei oder drei Tagen das Gefühl, dass ich eventuell Hämorrhoiden haben könnte. Zumindest würden meine ...
Am Wochenende habe ich wieder Reitstunden. Nun habe ich seit heute plötzlich eine Hämorrhoide am After. Mit entsprechender Salbe werde ich die ...
Hi, ich habe eine Frage zu Hämorrhoiden. Können sie bösartig werden, können sie zu Krebsgeschwülsten werden? Mein Freund meint, ...
Auch Leistungssportler sind ja Menschen und auch die können Probleme mit Hämorrhoiden kriegen. Ist dann eigentlich noch Leistungssport ...
Seit jahren leide ich unter heftigen Hämorrhoiden-Schmerzen. Nun meinte mein Doc, ich soll diese operativ entfernen lassen, dann wäre Ruhe. ...
Ich leide regelmäßig an Hämorrhoiden. Nun habe ich gehört, daß gewisse Stoffe des Blutegels in Zäpfchen gut helfen sollen. Kennt jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren