Klar ist das möglich bei manchen Jungs sogar schon mit 11 Jahren. Aber mit 12 bis du auch noch früh genug dran, und über die länge deines Penises würde ich mir an deiner stelle zur zeit keine sorgen machen, die größe ist doch ok und du bist ja gerade erst in die Pupertät gekommen da wird dein Penis sicherlich noch um einige Zentimeter zulegen.
Hmmm ..., ich glaube das gehört eher ins Selbstbefriedigungs-Forum, aber warum soll das denn nicht normal sein, ist eben bei jedem anders, wann er den ersten Samenerguss hat, manche mit 11, Andere erst mit 15. 11cm mit 12 Jahren ist auch ok, deiner wird bestimmt noch wachsen, du hast bestimmt noch einige Jahre Zeit, bie dein Penis ausgewachsen ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisvergrößerung bei 16 cm?
Hi, ich bin zwar erst 19, aber ich denke schon mein Leben lang das mein Bestes Stück mit 16cm zu kurz ist und das ich mir irgendwann da ...
- Penisverlängerung durch operativen Eingriff
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe ich werde nicht allzu nieder gemacht wegen meines Vorhabens! Ich las einen Bericht wo es um die Größe des ...
- Penis Verlängerung und Verdickung OP - Erfahrungsberichte bitte
Bin 22 Jahre 1, 74 cm groß Penislänge : 15cm Penisumfang: 11cm Ich bitte um Erfahrungsberichte zur Thema ...
- Funktionieren Penispillen?
Hey, ich wollte mal fragen, ob diese Penisverlängerungsmittel für die überall im Internet geworben wird wirklich funktionieren? Hat da ...
- Penis ist steif nur 11,5 cm - gibt es Möglichkeiten ihn zu verlängern?
Hallo ich bin 19 jahre alt und mein penis wird im steifen zustand 11, 5 cm (das is gerade nicht viel) gibts dann irgendeine möglichkeit es zu ...
- Kostenpflichtige Seminare für natürliche Penisverlängerung - Humbug oder empfehlenswert?
Ein Freund von mir ist mit seinem "besten Stück" nicht zufrieden und hat neulich was von natürlicher Penisvergrößerung durch Vergrößerung ...
- Penis größer machen
Hi bin 22 meiner ist15cm recht klein wie mach ich ihn in natürlicherweise größer bzw. ...
- Penisverlängerung durch eine Operation
Hi, ich habe jetzt überlegt meinen Penis verlängern zu lassen. Habt ihr schonmal eine Penisverlängerung durch eine Operation gemacht? Was ...
- Wie hilfreich ist eine Vakuumpumpe zur Penisvergrößerung wirklich?
Ich habe leider einen sehr kleinen Penis und traue mich nicht, nach dem Fußballspiel mit meinen Mannschaftskameraden gemeinsam zu duschen. ...
- Vergrößerung bei einem 13 cm Penis nötig?
Leider ist mein penis steif nur 13 cm lang. Ich mache mir echte sorgen ob der sex den frauen damit auch gefällt und überlege ob ich meinen ...