Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus spiele ich vor..hatte ihn aber ne mit im nur wwenn ich SB mache ?!
Hey leute..ich hab ein problem ich hatte noch nie ein orgasmus mit meinem freund ich weiss nicht woran das liegt..liegt es an mir oder an ...
- Wie oft können Mädchen kommen?
Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut. wie oft könnt ihr ...
- Kommen beim Verhüten
Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom ...
- Klappt net - Spüre nix wenn ich SB mache
Beim SB mit de Hand (Also das normale runterholen auf und ab) bekomme ich keinen orgasmus oder spüre au nix. deswegen mache ich andere ...
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...
- Wie lange braucht ihr M und W ??
Hey ich wollt ma fragen wie lange ihr braucht bis zum Orgasmus, wenn ihr euch komplett ohen Hilfsmittel (filme, bilder, Gleitgel, dildo etc.) ...
- Wie Lange zum Orgasmus?
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...
- Freundin hat das Gefühl, dass es mir egal ist, ob sie einen Orgasmus bekommt
Hallo liebe Leute, meine Freundin hat das Gefühl, dass es mir egal ist, ob sie beim Sex einen Orgasmus bekommt. Das stimmt aber nicht. ...
- Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!
Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so ...
- Orgasmus ohne samenerguss???
Hi alle zsm... Ich wollte mal wissen ob man einen orgasmus bekommen kann ohne dass sperma kommt!! Meinen ersten samenerguss hatte ...