Ja man kann es nun du schreibst ja das du mit10 oder 11 deinen ersten samenerguss hattest !!nun es hat sich ja auch vieles geändert ernährung und so das spielt auch eine rolle wie tom schon geschrieben hat es gibt viele gründe und du warst halt ein frühzünder !!! der eine früher der andere später nun ich habe mal von einem fall gehört das einer schon mit 8 den ersten samen erguss hatte er wurde auch untersucht und man hat bei ihm eine hormonstörung festgestellt und hat ihm medikamente verschrieben das die pupertät vorläufig stoppt !später hat man in medikamente gegeben das die pupertät weitergeht! (wie gesagt nur gehört) !! lg martin
Es gibt eben Boys, die den schon so früh bekommen und bei anderen Boys dauert es manchmal bis 15 oder 16, bis sie einen Samenerguss bekommen.
Du hast ihn schon so früh bekommen, da du eben schon sehr früh in der Pubertät warst. Wenn man erst später in die Pubertät kommt, bekommt man den auch erst später.
Ist aber alles normal, das wichtigste ist, das man in die Pubertät kommt, egal ob eben mit 10/11 oder erst mit 15/16.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Viel oder wenig Samen beim Erguss?
Hallo habe eine frage wie viel sperma ist normal wenn man kommt. wer kann es ...
- Hilfe, mit 12 noch keinen samenerguss
Ist es schlimm wenn man mit 12 noch keinen samenerguss beckommen ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Ohh Gott - Samenerguss mit 13
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- "Feuchte Träume" x)
Tach^^ Joa also ich hatte das "Vergnügen" bis jetz noch nich. Hat des i-was zu bedeuten, oder is des noch normal (bin jetz 14)? Kann es ...
- Dauer des Orgasmus
Hei leute, ich hab mal ne frage.. hab neulich gehört das es durch irgendeine technik möglich sein soll den Orgasmus bei jungs zu verlängern.. ...